Fallout (Eigenbau) - Willkommen im Ödland - SL Tanzbär [geschlossene Runde]

• Pünktlich zum Erscheinen von Fallout 76 schalten wir einen neuen DLC für unsere eigene Pen and Paper Variante frei.

Willkommen in Lamarque County!

Ob ein Trip rauf auf die Schipiste, ein vollmundiger Tropfen von der Rebe, ein Besuch in unseren Tierressorts oder ein Spaziergang an Lamarques wunderschönen Stränden, unser Urlaubsparadies bietet für Alle etwas, egal welchen Alters oder welchen Budgets. Nur eines steht in Lamarque County fest:

Sie werden uns nicht freiwillig verlassen!

(Anmerkung: das ist die Karte, die ihr letzte Sitzung bei der flüchtigen Gruppe gefunden habt)

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Wow - die Karte ist super, und sooo böse :mrgreen: . Da muss ich schauen wie ich die in meine integrieren kann!

Aber bei diesem Satz:

Sie werden uns nicht freiwillig verlassen!

musste ich an den hier denken:
    you can check out any time you like - but you can never leave

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Die Brahmine konnten nach einer dramatischen Rettungsaktion in Sicherheit gebracht werden. Eine eher unorthodoxe Methode der Kontaktaufnahme führte zu einem großen Moment für Oscar Pennyworth, einem alten Veteran, der seinen ersten echten Einsatz zum Schutz der Vault erleben durfte. Die Helden sind nun wieder in Syracuse und werden nächstes Mal die Verbindung der eisernen Lady zu Darius Blennerhassett und dem Herz der Dunkelheit erfahren.

wann solls weitergehen?

Do, 6.12.
    Di, 11.12.
    Fr, 14.12.
    So, 16.12.
    Sa, 22.12.
    Mi, 26.12.
    So, 30.12.
    Mo, 31.1.
    Mi, 2.1.
    Do, 3.1.
    Sa, 5.1.
    So, 6.1.
    Mo, 7.1.
    Di, 8.1.
    Mi, 9.1.
    Sa,12.1.
    So, 13.1.
    Mo, 14.1.
    Di, 15.1.
    Mi, 16.1.
    Fr, 18.1.
    Sa, 19.1.
    So, 20.1.
    Mo, 21.1.
    Di, 22.1.
    Mi, 23.1.
    Fr, 25.1.
    Sa, 26.1.
    So, 27.1.
    Mo, 28.1.
    Di, 29.1.
    Mi, 30.1.
    Do, 31.1.

LG, Johannes.

• Ich kann an folgenden Tagen:
    Do, 6.12.
    Sa, 22.12.
    Mi, 26.12.
    So, 30.12.
    Mi, 2.1.
    So, 6.1.
    Mo, 7.1.
    Di, 8.1.
    Mi, 9.1.
    Sa,12.1.
    So, 13.1.
    Mi, 16.1.
    Fr, 18.1.
    Sa, 19.1.
    Mo, 21.1.
    Di, 22.1.
    Mi, 23.1.
    Sa, 26.1.
    So, 27.1.
    Di, 29.1.
    Mi, 30.1.
    Do, 31.1.

• Nachdem ich letzten Samstag ja eher zufällig in dieser Rollenspielrunde gelandet bin und sehr viel Spaß gehabt habe und ich laut Forum noch nicht gut genug bin um PNs zu schreiben, frag ich nun hier, ob ich prinzipiell auch zukünftig weiter in der Runde dabei sein kann.
    Es würde mich auf jeden Fall freuen.

Liebe Grüße
    Ramona

P.S. Es tut mir Leid, dass es sich letzten Sonntag dann doch nicht bei mir ausgegangen ist und ich nicht bescheid geben konnte.

• Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Du bist natürlich wieder gerne gesehen, unsere Runden sind nur dann für Neuzugänge geschlossen (weil Überfüllung oder die Gruppe ist gerade irgendwo im Nichts gelandet), wenn es extra vermerkt ist. Wann hättest du denn Zeit/Lust? Je nachdem, wann die Spieler mögen, geht es weiter. Wann ich kann, hab ich eh hier im Thread weiter oben angegeben.

Ich wusste gar nicht, dass wir hier im Forum ein Limit wegen den pm's haben. Eigenartig.

Wegen Sonntag: kein Problem, es kann ja auch immer was dazwischen kommen.

• Nachdem ich letzten Samstag ja eher zufällig in dieser Rollenspielrunde gelandet bin und sehr viel Spaß gehabt habe ... frag ich nun hier, ob ich prinzipiell auch zukünftig weiter in der Runde dabei sein kann.

Hallo Ramona - und weiterhin willkommen im Ödland! Freut mich dass du uns weiter in der Falloutrunde erhalten bleibst!

und ich laut Forum noch nicht gut genug bin um PNs zu schreiben

Ich wusste gar nicht, dass wir hier im Forum ein Limit wegen den pm's haben. Eigenartig.

Das ist eine Anti-Spam Bot Maßnahme, dass neu angemeldete Benutzer zuerst 3 Beiträge haben müssen, bevor sie PNs schreiben können! Ist also nicht böse gemeint, und sollte aufgrund der niedrigen Schwelle auch recht schnell überwunden werden können. Ein Drittel hast du schon geschafft! :mrgreen:

• War auch kein Vorwurf, aber ich Gewohnheitstier hatte das Postinglimit schon wieder ganz vergessen gehabt, deswegen meine Verwunderung. Passt eh so.

• Die nächsten Termine für Fallout sind:

Fr, 21.12.
    Mi, 26.12.
    Mi, 2.1.
    Sa, 12.1.

Kevin wird aus Zeitmangel bei uns leider nicht mehr mitspielen. Sein Charakter bleibt als Waffenmeister in der unteren Vault 162-W-3.

Es wäre sehr schön, wenn zukünftig alle Beteiligten (vor allem die, die schon lange mitspielen) ebenfalls ihre Präferenzen bezüglich der Terminfindung abgeben würden. Sonst richtet es sich immer nach mir und ungeheuer.