OK, dann wirds für die Runde von Artakas einen eigenen Thread geben.

Fallout (Eigenbau) - Willkommen im Ödland - SL Tanzbär [geschlossene Runde]
- Tanzbär
- Geschlossen
-
-
Der 27. Juli ist ein Samstag. Oliver. Meinst du nicht der 29.7 ?
-
Falscher Thread, Artakas.
-
Danke an diejenigen, die sich eingetragen haben.
Die nächsten Termine sind:
4.8. (18 Uhr)
6.9. (18 Uhr 30)
7.9. (16 Uhr) -
Ok
-
Die nächsten Termine sind:
4.8. (18 Uhr)
6.9. (18 Uhr 30)
7.9. (16 Uhr)
Habe gerade gesehen, dass ich am 6.9 leider meinen fixen 4-Wochen Rhytmus Termin übersehen habe. Großes Sorry!
Die anderen Termine habe ich notiert. -
Gut, dann streicht euch den 6.9. gleich wieder. Am 7.9. haben wir eh einen nahe gelegenen Termin. LG
-
[mention]ungeheuer[/mention]
[mention]Artakas[/mention]
[mention]Julian[/mention]
[mention]Paracelsus[/mention]
[mention]PikaTijati[/mention]
[mention]Mabavangho[/mention]Da ich statt diesen Sonntag Geburtstag Feiern am Mittwoch Führerscheinprüfungen abnehmen werde habe ich diesen Sonntag etwas früher für unsere Runde im Ödland Zeit.
Kurze Umfrage, wollen wir uns diesen Sonntag schon um 15 Uhr treffen?
LG, Tanzbär
-
Bei mir würd es geh
-
Bei mir wäre es möglich!
-
Kein Problem.
-
[b][color=red]Wir werden morgen Sonntag schon ab 15 Uhr spielen.
-
Dafür ist es jetzt eh schon zu spät...dann bleib ich gleich ganz daheim....
-
Impressionen vom letzten Spiel
abendnachmittag:
Der Bewohner von Station Nummer Drei.
Überblick über Palmyra. Ja, die Karte wird noch genauer werden, je nachdem, wo ihr euch hinwendet.Die Reise ins Ödland geht am 7. September ab 16 Uhr weiter. https://www.youtube.com/watch?v=YlBnJ0egT_4
-
-
-
Die Helden haben sich nach einer kurzen Rast in Sallys Kaufhaus mit den lokalen Jugendgangs Palmyras Bekannt gemacht, welche sie zu Mutters Festung im Osten der Stadt brachten. Auf dem Weg über die Dächer der Stadt nahmen sie erstmals Kontakt mit der Stählernen Bruderschaft auf, welche anscheinend eine Aufklärungs- und Suchmission durchführt. Durch genaueres Nachfragen kamen die Helden drauf, dass die Bruderschaft einen Datenchip sucht, der vermutlich von einem lokalen Warlord gestohlen wurde.
In Mutters Festung angekommen, stellt sich nach einigen Untersuchungen allerdings heraus, dass Mutter mitsamt ihrer Anhänger eine Ausgestoßene des "Stadtchefs" Ben ist, welcher auch über die Siedlung herrscht, die das feurige Problem mit der Bruderschaft hat. Und in Wahrheit den Chip gestohlen hat, welchen ihr die Helden abnehmen. Auf dem Weg befreien sie noch einen Händler, der von Mutter in den Hängekäfig gesperrt wurde, weil er sie um 40 Kronkorken zu viel betrügen wollte.
Da Mutter allerdings mitgeteilt wurde, dass die Helden den Chip gestohlen hatten, war der Abschied aus ihrer Festung eher abrupt.
Impressionen des letzten Spieleabends:
Lager der Stählernen Bruderschaft. Und Alfred der Baum.
Rabenvater und Fortbewegung durch Palmyra.
Mutters Palast und drei Vertibirds.
Vertibird mit Transportcontainer. -
-
Heist das letzte Wort wirklich "Derek"?
Denn Rest konnte ich entziffern, auch wenn ich für das tr den Steno-Translator befragen musste! -
Nein. Dreck. Das "dr" kam noch nicht dran. Genau wie das "tr", das hab ich übersehen, mea maxima culpissima.