High Noon (Wilder Westen Horror Abenteuer) - (1 von max. 6 Spielern)


  • Für meinen ersten Besuch im Verein habe ich mir ein sehr kurzes Abenteuer mit vorgefertigten Charas überlegt falls Interesse besteht. *

    Ihr seid eine Gruppe US Marshals (The Aces genannt nicht nur weil ihr so gut seid, sondern weil jedes Mitglied einen verschiedenen Hintergrund hat) die in der kleinen Stadt von Justice auf etwas seltsames treffen.



    *An einem Abend schaffbar, mit der Möglichkeit zur Fortsetzung

  • Ich muss heute Abend nochmal Zaus nachschauen ob es geht, aber sonst bin ich sehr gerne dabei.

  • seraphicmachine

    Hat den Titel des Themas von „High Noon (Wilder Westen Horror Abenteuer)“ zu „High Noon (Wilder Westen Horror Abenteuer) - (1 von max. 6 Spielern)“ geändert.
  • Also ich kann definitiv am Freitag, einziges Problem kann die Uhrzeit sein, denn ich weiß noch nicht ab, wann ich an dem Tag aus habe (kann auch 1630 sein und bis in den Verein bräuchte ich dann ca ne Stunde). Genau weiß ich das leider erst am Montag. Haben sich bis jetzt andere Leute auch gemeldet oder bleibe ich der einzige?:/

  • Es gibt ausser dir keine weiteren Interessierten, ich werd also das Modul nicht anbieten. (Danke für dein Interesse!)