Montaignes Geheimnisse

  • Für die Vereinsabende biete ich eine Runde an die Hauptsächlich auf Thea statfinden wird. Der Thread wird für die Terminfindung und zum Ankündigen der Abenteuer und für die Zusammenfassung des Geschehens verwendet.


    Infos: An der Küste zwischen Avalon und Montaigne trieben Strandpiraten ihr Unwesen. Eine Gruppe wurde ausgesandt die Piraten zu finden und zu vertreiben. Zwar konnten die meisten Piraten getötet werden jedoch ist der Drahtzieher der hinter diesen Vorfällen stand entkommen. So wurde eine weitere Gruppe von der Händlergilde (daher keine offiziellen Befugnisse) beauftragt diesen zu finden und gefangen zu nehmen.

  • Leider muß ich die 7th Sea vorerst ruhen lassen. Da mit 25.08. im Verein, als Vorsichtsmaßnahme bezüglich der steigenden Fallzahlen, wieder die Maskenpflicht eingeführt wurde und es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist die Maske längerfristig zu tragen, ist es mir derzeit nicht möglich Runden im Verein anzubieten. Sobald sich etwas ändert, werde ich mich wieder melden, damit wir einen neuen Termin festlegen können.

  • Ich habe darüber nachgedacht und es wurde der Vorschlag gebracht, dass ich dies Runden vorerst über Discord fortsetzen könnte. Wenn sich mindestens 3 Spieler melden würde ich dies Variante anbieten.

  • BigWolf

    Hat das Label von Vereinsabendrunde auf Beendet geändert