Orlane Adventures

• Also wegen der Termine:

Dadurch das ich im Moment meine Cheffin vertreten muss (8 Wochen Krankenstand) wäre zurzeit der erst mögliche Termin wo ich dabei sein könnte am 15.8

Meint für das Datum lässt sich ein Meet&Greet einrichten?

• Ich leite diesen Donnerstag eine Runde, wo einer ausfällt, die für Einsteiger geeignet ist. Ich kann aber nur einen neuen Einsteiger dazunehmen, also first come, first serve ;) Charakter bitte selbst erstellen und mitnehmen und bei Fragen einfach an mich direkt wenden :)

Einmal editiert, zuletzt von Marcedarc ()

• wan ist der nexte Termin?

So weit ich verstenden ist morgen kein plats mehr.

• wie viele Leute können Pro Gruppe beitreten?

wiel DO, sind 4 + 1 Neuzugang, also 5 Personen und FR, sind es auch 5 Personen.

Nur Do sagt das noch platz frie ist aber nur für Neuzugang und Fr sagte nur "Sind 5 Leute"

• Die Anzahl der Plätze ist such von DM abhängig. Manche stört es nicht wenn er 7 spielt hat und manchen sind 5 spuler zu viel.

Marcedarc  Nesha sollten wir maybe im Kalender eintragen. Welches lvl, wieviel Leute maximal und so.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Ich habe für kommenden Donnerstag eine Einsteigerrunde eingetragen in den Kalender für alle Interessierten!

Regeln zur Charaktererstellung stehen dort dabei :)

Wenn's noch Fragen gibt, meldet euch gern bei mir!

• Ich würde auch gerne mal bei euch mitspielen - ich bin kein Einsteiger, als Spieler und in D&D habe ich aber noch recht wenig Erfahrung.

Es sollte sich ausgehen, dass ich morgen vorbeikomme. Dann kann man sich ja mal unterhalten.

• welche Gruppe ist morgen dran? ich weiss nur es gibt 2 Underdark Gruppen?

• Wir haben noch kein gutes System wie wir unseren Kalender und die Leute die wir nur in Discord haben mit dem Forenkalender verknüpfen glaube ich. :D

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• also were am besten in der Discord gruppen zu sein damit man weiss wann und welche leute dabei sind?

• Uff, ich dachte ich habe es deutlich gemacht, dass wir hin und wieder fixe Einsteigerrunden für euch machen. Die kündigen wir im Voraus an. Wir DMs haben aber auch ein Leben nebenbei und jeder von uns DMt halt auch andere Orlane Runden. Ich hab bereits eine Einsteigerrunde geleitet und die hat super funktioniert :)

Wenn ihr geduldig seid, wird sich die nächste Möglichkeit ergeben. Unsere nicht-Einsteiger-Runden werden in unserem eigenen Terminkalender organisiert, deshalb sind sie bereits geschlossen, wenn wir hier ankommen damit.