Call of Cthulhu (1890, London)

  • Nachdem die Helden die deutsche Pulververschwörung auffliegen haben lassen (pun intended) und den Thronfolger des größten je existierenden Reiches der Menschheitsgeschichte in all seiner Pracht (seinen Unterhosen) gesehen haben (und von ihm den Auftrag bekamen, einen Liebesbrief zu überbringen), aßen sie in der Fleet Street in einem polnischen Gasthaus ordentlich zu Abend, mit Rindsrouladen mit Hörnchen, Windbeuteln mit Vanillesoße und ordentlich hellem Bier.


    Der kompilierte Bericht der Expedition von Francis Younghusband (ja, einen Typen mit dem Namen gab es tatsächlich) aus dem anglo-afghanischen Krieg, der vom Texaner aus dem privaten Büro des Prinzen gestoh... geborgt wurde, wird bei dieser Gelegenheit gelesen und bestätigt den langsamen Abstieg des Offiziers, der seine Kompanie in Tibet verloren hatte, in den Wahnsinn. Das letzte Bild, das der Offizier Younghusband mit zittrigen Händen und bar seines Verstandes in seinen Bericht gezeichnet hat, lässt die Helden ins Mark erschaudern...



    Wann solls weitergehen?


    Sa, 25.11.
    Fr, 8.12.
    Fr, 15.12.
    Fr, 22.12.
    Sa, 23.12.
    Fr, 29.12.
    So, 31.12.

  • Gute Besserung. :-(


    Da alle anderen Termine soweit bei mir auch schon belegt sind, werden wir am 29.12. die Runde fortsetzen.


    Wir werden bis dahin schauen, ob die bis jetzt teilnehmenden Leute die Runde überhaupt weiterspielen möchten. Ansonsten wird die Kampagne abgebrochen und als One-Shots für je einen Abend weitergeführt.

  • Ist vermerkt.
    Ich teile es auch meinem Anhang mit.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Miss Silver und der Cowboy haben einen gemeinsamen Ausflug ins Traumland unternommen und dabei den Mann in Rot auf texanische Weise umgenietet. Armer Santa. :-(



    wann solls weitergehn?


    Fr, 12.1.
    So, 14.1.
    Mo, 15.1.
    Di, 16.1.
    Sa, 20.1.
    So, 21.1.
    Mo, 22.1.
    So, 28.1.
    Mo, 29.1.
    Di, 30.1.
    Do, 1.2.
    Sa, 3.2.

  • Ich muss erst alle Termine in einen Kalender eintragen, hab aber momentan wenig Zeit dafür. Spätestens übernächstes WE sollte ich aber sagen können wann ich Zeit habe.

  • Aufgrund mangelnden Interesses seitens der Spieler wird die Runde nicht fortgesetzt.


    Werde weiterhin ab und an Oneshots anbieten, mir eine fortlaufende Geschichte aber nicht mehr antun.



    "Meine Kerze brennt an beiden Enden,
    die Nacht überdauert sie nicht.
    Aber ach meine Feinde und oh meine Freunde,
    sie schenkt solch ein herrliches Licht".
    Millay