Runde richtig markieren

  • Hallo liebe Vereinsmitglieder und alle die es noch werden möchten,


    beim Anlegen eurer Runde solltet ihr folgende Informationen bedenken:


    • Rundenstatus zeigt interessierten Mitspielern, ob ihr neue Spieler sucht (Offen), keine freien Plätze habt (also Geschlossen seit) und wenn die Runde ihr Ende gefunden hat, stellt doch bitte das Label auf Beendet
      • Vereinsabendrunde für unregelmäßige Runden die primär an den Vereinsabenden (also nach Bedarf) gespielt werden. Das Label sieht so aus: Vereinsabendrunde
    • System sollte selbsterklärend sein. Sollte eurer System noch nicht vorhanden sein, so meldet euch bitte bei Vorstand


    Vielen Dank für eure Mitarbeit!

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Labels

    Aus Platzgründen verwenden wir bei den Labels wo möglich Abkürzungen. Da diese für nicht Eingeweihte oft schwer zu deuten sind, gibt es hier eine kurze Auflistung mit den Vollständigen Namen


    Info Keine Runde, sondern Information
    Eigenkreation Eure eigenen Kreationen oder Systeme die noch kein Label haben
    7th Sea 1st 7th Sea - First Edition
    AD&D Advanced Dungeons & Dragons
    BC Black Crusade
    BitD Blades in the Dark
    CoC Call of Cthulhu
    Cypher Cypher System
    D&D3.5 Dungeons & Dragons 3.5
    D&D5e Dungeons & Dragons 5th Edition
    DH Dark Heresy
    DSA1 Das Schwarze Auge 1
    DSA4.1 Das Schwarze Auge 4.1
    DSA5 Das Schwarze Auge 5
    DSK Die Schwarze Katze
    DW Deathwatch
    Finsterland Finsterland
    GURPS GURPS
    HeXXen 1733 HeXXen 1733
    KD:M Kingdom Death: Monster
    KULT KULT
    Lot5R 3rd Legend of the Five Rings 3rd Edition
    Mage World of Darkness - Mage (Alle Varianten)
    Mutant Mutant: Jahr Null
    Orpheus World of Darkness - Orpheus
    OW Only War
    Pathfinder Pathfinder (1st Edition)
    Pendragon Pendragon
    PF2e Pathfinder 2nd Edition
    RECON RECON
    Rolemaster Rolemaster
    Savage Worlds Savage Worlds
    Shadowrun 3 Shadowrun 3
    Splittermond Splittermond
    ST Adventures Star Trek Adventures
    SWN Stars Without Number
    SW D6 Star Wars: The Roleplaying Game
    SW EotE Star Wars: Edge of the Empire
    Symbaroum Symbaroum
    Tales of Equestria Tales of Equestria
    Torg Torg
    Vampire World of Darkness - Vampire (Alle Varianten)
    Werewolf World of Darkness - Werewolf (Alle Varianten)

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ka_jan ()

  • Liebe SLs!

    Ich versuche gerade im Forum unseren "Rundenplanung" Bereich aufzuräumen, damit man sich da wieder besser zurecht findet! Daher die Bitte an alle SLs, wenn ihr da noch Runden habt, die nicht mehr bespielt werden, setzt diese bitte auf beendet, oder gebt mir Bescheid, und ich mache das für euch!

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

  • Liebe SLs!

    Ich versuche gerade im Forum unseren "Rundenplanung" Bereich aufzuräumen, damit man sich da wieder besser zurecht findet! Daher die Bitte an alle SLs, wenn ihr da noch Runden habt, die nicht mehr bespielt werden, setzt diese bitte auf beendet, oder gebt mir Bescheid, und ich mache das für euch!

    Danke an alle die sich hier gemeldet haben! Leider haben sich aber sehr viele SL nicht gemeldet. Deshalb habe ich jetzt alle Runden in denen seit mindestens 2 Jahren keine Aktivität mehr war, in den abgeschlossen Bereich verschoben. Sollte ich eine doch noch aktive Runde erwischt haben, bitte um eine PN an mich, und ich schiebe sie wieder zurück!

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

  • Ich bitte darum alle beendeten Runden entsprechend zu markieren oder es rein zu schreiben, wenn markieren nicht möglich ist damit wir diese in den beendet bereich schieben können 😉

  • Ich bitte darum alle beendeten Runden als diese zu markieren, damit wir diese in den Beendet Bereich verschieben können. Außerdem werde ich am Sonntag alle Runden die seit sechs Monaten keine neuen Einträge durch Mitglieder hatten in den Beendet Bereich verschieben, sofern man mir per privater Nachricht nichts anderes sagt. Damit will ich etwas Ordnung schaffen ;)


    Grüße Lacky