Neue, offene Runden

  • Ich habe diesen Donnerstag meinen ersten Versuch über Dicord zu meistern. Wenn es klappt (was ich annehme) werde ich neue und vor allem offene Runden über Discord anbieten. Angedacht sind 7th Sea 1st Edition, Shadowrun 3rd Edition und Star Wars D6. Ab 3 Spielern würde ich leiten. Die Runden sollen einzelene Abenteuer für 1 bis 2 Sitzungen sein die (natürliche je System) einen größeren Handlungsstrang abbilden. Ein dabei sein bei allen Abentuern ist somit nicht notwendig. Bei der 1. Runde soll der Charakterbau mit den Interessierten gemeinsam erfolgen danach kann er nach Vereinbarung über Discord durchgeführt werden. Wenn der Betrieb im Vereinslokal weiter geht sollen diese Runden dort weiter geführt werden. Falls es weitere Fragen, Vorschläge oder Anmeldungen gibt, bitte hier melden.