World of Tanks

• Esche und ich wollen im Verein ein paar Partien World of Tanks spielen. Zeitmäßig um Silvester herum, ab dem 28.12 bis zum 4.1. Dieser Thread soll dazu dienen, weitere Leute zu finden, die sich uns anschließen wollen.

Genaueren Termin und Zeitpunkt sollten wir uns ausmachen, wenn sich Interessenten gefunden haben.

• du meinst eh das Online Spiel oder?

Da wäre ich eventuell dabei muss nur meine Artillerie Skills wieder trainieren.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• [mention]Mabavangho[/mention] da ich seit über einem Jahr nicht mehr gespielt hab, müsste ich schaun auf welchem Tier ich bin aber vermutlich auch auf dem Level

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."