Rollenspielen & Rollenspielvereine ausserhalb von Wien

  • Weil auf der VIECC einige Leute gefragt gaben ob wir wissen wo man ausserhalbs von Wien Rollenspielen kann, soll dieser Tread dazu dienen die Leute zu vernetzen.


    Weiters werde ich im Startpost links zu Vereinen und Gruppen ergänzen.


    Halle der Helden
    http://www.halle-der-helden.at
    Göthestraße 7
    4614 Marchtrenk


    Bewahrer imagninärer Welten
    http://www.bewahrer.at
    Treffen in Spillern und Stockerau

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Naja falls ihr das wollt (quasi hier auf die "Konkurrenz“ zu verweisen *g*), mal abgesehen von der Suchmaschine, seiner Wahl, alleine im alten Forum (das was ihr noch genützt habt, als ihr noch im 15ten wart), gabs doch für jedes Bundesland am Board einen eigenen Unter-Thread, wo dann etliche aufgelistet waren…

  • [mention]TGH1978[/mention] ich sehe Rollenspielverein in Linz, Graz oder Innsbruck jetzt nicht als Konkurez sondern als Sinnvolle Vernetzung. Da sich unsere Einzugsgebiet doch in der Regel auf Wien und Umgebung beschränkt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.