Idee: Speedmastering

  • Ich würde am 1. Januar ein Speedmastering ausprobieren wollen.


    Was ich genau darunter verstehe ist: 6 Leute sitzen am Tisch, es gibt 5 einfach Charaktere zur Auswahl. Und einen Stapel Scenen Karten für den Spielleiter.
    Nach einer Halben Stunde reicht jeder den Charakter an seinen Linken Nachbarn weiter, wer keinen Charakter hat darf mit ein-drei Scenen Karten weiter spielleiten.


    Wär hatte Zeit und Lust es ausprobieren zu wollen?


    Bis jetzt für den 1. Jänner 2020 haben sich gemeldet:

    • [mention]sulfur[/mention]
    • [mention]Smirg[/mention]
    • [mention]Sunakami[/mention]
    • [mention]Ezraielor[/mention]

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Darf ich um eure Anmeldungen bitten.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • wir brauchen noch 4 weitere die Mitmachen. Da das ganze auf 6 Personen ausgelegt ist.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich würde es auch zu viert versuchen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Fazit, zum Speedmastering.
    Es war eine sehr Unterhaltsame Kurzweilige Unterhaltung und wir werden es sicher wieder machen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.