The Roses [Neue Runde, Anfänger geeignet]

• Hallöchen,

Wäre es vielleciht möglich übermorgen erst um 16 Uhr anzufangen? Ich habe an dem Tag noch einen anderen Termin, von dem ich nicht weiß wie lange er dauert von daher wäre 16 Uhr passender für mich damit ich auf der sicheren Seite bin.

"I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

• Wollte nur sagen das ich unterwegs bin aber noch im Stau stecke. Sollte trotzdem bald da sein...

"I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."

• Bestätige meine Teilnahme ebenfalls.

• Nächster Termin 21. März 2020

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Nächster Termin Do 9. April um 17:00

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Doodle für den nächsten Termin

https://doodle.com/poll/69xm8rru3mikin7i

Sulfur alias Herbert

• sulfur

Hat das Label CoC hinzugefügt
  • sulfur

Hat das Label Geschlossen hinzugefügt
  • ka_jan

Hat den Titel des Themas von „[CoC] The Roses - SL Fenrir13Ice [Neue Runde, Anfänger geeignet]“ zu „The Roses [Neue Runde, Anfänger geeignet]“ geändert.
  • Fenrir13Ice

Hat das Label von Geschlossen auf Beendet geändert