One Shot - Monarchies of Mau [2/5 Plätze offen]

  • [centre][/centre]


    Willkommen zu Monarchies of Mau,


    analog zu [board=viewtopic.php?f=5&t=1023]Cutty Framm's Die Schwarze Katze[/board] möchte ich zum Testen gerne ein One Shot für dieses stark an D&D angelehnte Pen and Paper System abhalten.


    Ich würde gerne 1 oder 2 Sessions machen.


    Die Geschichte


    Zitat

    Cats have inherited the world, unifying their six fractious monarchies after untold centuries. These cats have been uplifted to use tools and language, and they seek to rediscover the ruins of the Old Ones. Some have learned to use the leftover technology of humanity, but they believe it to be magic given to them by their lost worshippers. Others seek to create a cohesive nation, using Precepts of Mau agreed to after years of political conflict. The world is dangerous and mysterious, but the instincts of a good cat will always be true.


    [right]⸺ Monarchies of Mau @ DriveThruRPG[/right]




    Regeln

    • Setting ist Monarchies of Mau
    • Spielsprache ist Deutsch
    • Regelsprache ist Englisch
    • Verwendet wird das Monarchies of Mau Core Rulebook (Wird vom SL als Buch zur Verfügung gestellt)
    • Spieldauer ~ 8 Stunden
    • Es werden vorgefertigte Charaktere bereitgestellt


    Hausregeln

    • Rules as Written


    Spielbetrieb


    Meine Art Spiele zu leiten würde ich als humoristisch Ernsthaft bezeichnen. Konsistenz und Glaubwürdigkeit sind mir sehr wichtig. Ich bevorzuge Lösungen durch Rollenspiel anstatt geschicktes Ausnutzen der Spielmechanik. Ich suche nach Entspannung und Unterhaltung während der Rollenspielrunden. Es wird '90 Jahre Brutal - Köpfe Rollen und Blut überall aber ohne Details. Sexualität wird auf Disney Level Innuendos beschränkt. Charaktere meiner Welt haben Charakteristiken aller Sexualitäten, Politischer und Sozialer Anschauungen, passend zu den Beschreibungen ihrer Rassen, Herkunft und Standort. Ich bin der Überzeugung das Spaß haben sich nicht nur auf Glückliche Themen beschränkt.


    Ich möchte Mitspielen!
    Bitte melde dich hier im Beitrag oder auf Discord bei [mention]ka_jan[/mention] wegen einem Termin. Wenn du mit Freunden kommst kann ich auch gern eine eigene Runde zum Schnuppern machen.


    Ich freue mich auf euer kommen!


    Spieler

    • Cutty Framm
    • Sandman
    • Fuji


    Spieltermine
    Doodle für Termin: https://doodle.com/poll/cbk7iawr9n8ebcep


    • [board=viewtopic.php?f=22&t=1106]So., 13. Oktober 2019[/board], ab 15 Uhr

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett


  • Jan du machst mich fertig mit dem englisch


    In dem Fall kann ich nix dafür weils das ned auf Deutsch gibt :P Aber was glaubst, wie gut du bald Englisch sprichst wennst nur oft genug zu meinen Runden kommst



    Edit: Hab ein Doodle für den Termin angelegt: https://doodle.com/poll/cbk7iawr9n8ebcep

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett