Da ich mehrmals gefragt wurde ob ich die Runde neu starten würde, habe ich mich bereit erklärt es nochmals zu versuchen. Diesmal wird es im Bereich von Al Anfa starten. Die Gruppe sollte sich vorher absprechen ob sie sich will, dass die Charaktere sich bereits kennen, oder sogar eine engere Bindung haben, weil sie z.B Alle Teil einer Gauklertruppe, Händlerzugs, Söldnereinheit, ... sind.

DSA 4.1 - Die neue Südland-Kampagne - SL BigWolf [Runde ist voll]
-
-
Derzeit/ Vorläufig besteht die Gruppe aus
[mention]Sunakami[/mention] [mention]Artakas[/mention] [mention]Maybe[/mention] und mir.wollen wir uns vllt mal in ferner zukunft zusammen setzen um über ds Verhältnis unserer Charaktere zu sprechen?
Es sind wahrscheinlich noch1-2 Plätze frei (keine Garantie)
-
Wie sieht es wegen zamsetzen diesen Freitag aus?
-
Wie sieht es wegen zamsetzen diesen Freitag aus?da hab ich meine D&D runde (und davor DH bei Mario)
-
Wäre gerne dabei. Schließlich lungert mein Charakter nach der Beendigung der alten Südland dort herum
-
Also falls noch ein platz frei wäre würde ich gerne mitmachen
-
1)
Sunakami, Artakas, Maybe und ich haben uns gesern kurz über unsere Charakter unterhalten (noch nichts fix)
Derzeit hätten wir
einen Leibmagier (Al'Anfa)
eine Affenhexe
einen Schalatan und
einen Gladiator[mention]VanCastelaan[/mention] [mention]Arsay[/mention] was würdet ihr gern spielen wollen (Magier sind ziemlich voll)
2)
Wollen wir vielleicht im September einen Termin ausmachen wo wir uns alle (mit Meister) zusammen setzen und über die Charaktere und den Start reden wollen?
Würde sponatan (da es am WE sein sollte) mal 07.09 oder 21.09 vorschlagen. -
Würde den 21.09 bevorzugen, da ich für den 7.09 am Abend verplant bin und daher nur bis ca 16uhr verfügbar wär
-
wenn dann meinen Krieger/Leibwächter
7./21.9. ist genau der Samstag der bei mir nicht geht (alle 2 Wochen) Privatrunde.
btw. freitage wären vielleicht besser - da ihr ja soviele andere Runden am Samstag hab(glaub ich)
-
-
Ich hab mir den 21. jetzt auch verplant
-
Neuer Termin?
[mention]Arsay[/mention] Ich kann mich gerade nicht an dich erinnern und würde dich daher vorher gerne zumindest mal bei einer normalen Vereinsrunde kennen lernen um zu sehen ob mein Meisterstil und dein Spielstil zusammen passen. Natürlich kannst du zurVorsbesprechung dazu stoßen.
-
Also am 07.09 könnte ich wahrscheinlich spielen würde was in Richtung Krieger
-
Wie sieht es mit der Vorbesprechung unter der Woche aus?
Ich weiß VanCastelaan mag das nicht, aber es sollte ja nicht solange dauern -
Grundsätzlich kein Problem von meiner seite
-
Unter der woche würde bei mir vermutlich auch gehen
-
[mention]BigWolf[/mention] [mention]Maybe[/mention] [mention]VanCastelaan[/mention] [mention]Arsay[/mention] [mention]Sunakami[/mention] [mention]Artakas[/mention]
Ich schlage jetzt mal 19.9, 23.9, 26.9 oder 3.10 als Termine vor.
Eure Meinung?
-
Sind alle möglich von meiner seite aus
-
Gehen bei mir alle
-
23.9 kann ich vermutlich nicht sonst gehen alle müsste aber spätestens um 9 gehen. Schule und so