Firuns Wilde

  • (der gleiche Post ist auch auf discord auf Kevins DSK-Server zu finden)


    Hallo Leute, hier die Aufstellung des Loots vom Blutmond-Event bei Kevin(siehe Anhang).


    Alle Alchemiezutaten, Kräuter, Tränke, Gifte und Drogen würde ich (so gleich wie möglich) auf Schwarze Katzen und Firuns Wilde aufteilen.
    Alex'/Koragks Charakter bekäme auch was, ein paar von den (schwächeren) heilenden Sachen. D.h., falls geplant ist, den Charakter irgendwann wieder zu spielen...

    Feuerstein und Zunder würde ich auf je einen Laternenträger von FW und HSK aufteilen.
    Dietriche an die "Rogues" von FW und HSK.

    Karaso möchte gerne einen Südweiser haben.
    Da die lebendige Rubinschatulle (lt. Kevin) ihn auserkoren hat, verzichtet er dafür auf seinen ganzen Glöckchenanteil.

    Bamil und Finja würde ich 1/2 Anteil zuordnen, da sie je einen Mindergeist gefunden haben (ich nehme an, sie wollen sie behalten).

    Ruk möchte einen Südweiser, Menschengeld (Goldmünzen) und Glöckchen.

    Luna will 2 Goldmünzen, sonst Glöckchen.

    Info von Kevin: Die Schriftrolle war mit dem Gwen Petryl-Stein gemeinsam in einer Schatulle.

    Was wollen die anderen vom Loot haben? Nicht gewolltes Loot würden wir verkaufen...

    Die Sachen mit fixem Wert müssen erst verkauft werden, wir können (noch) nicht davon ausgehen, dass alles zu Glöckchen wird.


    Bitte um Antwort bis Sonntag Abend! (hier oder auf Discord) Ich versuche dann eine Verteilung zu machen.

  • (der gleiche Post ist auch auf discord auf Kevins DSK-Server zu finden)


    Hallo Leute, im Anhang die Aufteilung des Loots vom Blutmond-Event bei Kevin(siehe Anhang).

    Für die Verteilung innerhalb der Rudel sind die Rudel selbst zuständig.

    Nochmals zur Info: Ich hab ALLEN Loot, den wir an diesem Tag gefunden haben, in die Liste aufgenommen und verteilt!

  • Cutty Framm

    Hat das Label von Geschlossen auf Beendet geändert