Ich auch
Beiträge von Sacul
-
-
Ich kann am 30.8 kommen
-
ich kann am 16.08 nicht kommen.
-
-
Das freut mich, mir hat es auch spaßgemacht.
An Koragk DM/SL: ich habe mir den Kampfmeister duchgelesen aber verstehe nicht alles, ein paar Dinge schon aber nicht alles, kannst du mir helfen? -
Fast ein Blutbad aber Überlebt
-
Der nächste Planmäßige Termin am 21.6 fällt aus.
Das heißt der nächste Termin wäre der 19.7 um 18:30Katharina wir hätten als Ersatztermin Donnerstag der 6.6 von 8-22:30 geplant. Kannst du da?
Und zur Info die Gruppe ist auf Level 2 gestartet
Also 6.6 und 19.7 ist unsere nächste treffen?
-
Ich kann doch um 18 Uhr zu euch kommen.
Frage: Soll ich die Background genauer bearbeiten oder kann es ein bischen schwamig sein? damit DM/SL überaschendend plot verwenden kann...
Ich versuche mich mit Videos schlauer zu machen, aber ich verstehe es besser, wenn jemand mir zeigt, wie man Charakter baut... -
Ich würde am 24.5 den Charakterbau machen, da dann die ganze Gruppe zusammen sitzt.
Aber wenn du Mal eine Charakeridee mit mit besprechen magst oder Fragen zum System hast, können wir das gerne am 3.5 machen
Ok dan komme ich 24.5
-
Wegen deiner Frage im anderen Threat. Die Runde startet erst am 24.5 und nicht am 3.5 (wobei ich da auch im Verein bin)
Ich meite wegen Carakter bauen, 3.5 komme ich damit wir den carakter machen oder es felt aus? -
Danke und ich schaue mir dan ein vidio an.
wir sehen uns an 3.5 -
Hallo alle zu zusammen, ich suchte die liste von den Hexenmeister deren Schutzherren Liste aber ich finde nur die sandat 3 Pakten und wolte wissen gibts mehr als 3 oder das wars? Ich frage halt ich habe ein vidio gesehen "Basig regel Hexenmeister oder so" und wurde gesagt es gibt mehr und wolte den konsebt von den andere Schutzherren wissen.
kamm an vieleicht Coole geschichten machen.Die ich gefunden habe
Erzfee
Unhold
Großen Alten -
4-Wochen Rythmus oder 1 mal in Monat ist ok.
-
3.5.2019 ungefer 18:30 kann ich kommen
-
Wann staten wir?
-
hengt mit den uhr zeit ab, nach 18:30 bin ich dabei und Hallo ich bin neu hier und das ist erst das zweite mal D&D also ich weiss ein bischen wie es get aber nicht viel, ach ja ich will gerne mit den SL/DM gerne mein Charater machen wens es ok ist? weil ich will gerne eine interesante Fergur zu
machen.PS.Es ist mir wichtig zu sagen das ich ein Legasthenie bin also bitte ich um gedult
PSS.Ich versuche mich schlau zu machen.