Beiträge von Sunakami

    Ich schreib hier mal die Informationen zu eurer Flotte/Einheit auf:


    Ihr seid Teil der System-Armee Zeta
    --> 12. Sektor-Armee "Cerulean Spear" Hauptstützpunkt auf Lantillies
    --> 89. Sternenkorps
    --> 9. Legion

    Ihr Kommandiert das 156. Regiment mit insgesamt 2304 Klonkriegern
    Eurem Regiment sind folgende 4 Bataillone mit jeweils 576 Soldaten untergeordnet:
    Mynock
    Manta
    Aiwha
    Thranta
    Jedes Bataillon besteht aus 4 Kompanien, jeweils mit Aurek, Besh, Cresh, Dorn bezeichnet, mit je 144 Soldaten
    Zusätzlich habt ihr 1 Schwadron aus 24 AT-TEs mit dazugehörigem Personal.


    Eurem Regiment wurden zugeteilt
    1x Acclamator-Klasse Angriffstransporter
    2x Kreuzer der Carrack-Klasse


    Auf eurem Acclamator befinden sich:
    24 AT-TE
    20 LAAT/i
    6 LAAT/f
    2 Staffeln V-19 Torrent Sternjäger
    100 Düsenschlitten
    10 Shuttle der Nu-Klasse
    2 Shuttle der Eta-Klasse


    Auf den Carracks befinden sich:
    Cresh und Dorn Kompanie des Thranta Bataillons
    Jeweils 4 weitere V-19 Torrent
    2 LAAT/i

    Ein Film der vielleicht zu empfehlen wäre, wäre "Priest".
    Auch wenn er nicht ganz den Anspruch von der Atmosphäre erfüllt, so sollte er dir doch zumindest einen Hinblick darauf geben wie Menschen in so einem Setting leben (zumindest aus meiner Sicht)

    DragonXD4
    Ich würde es zwar gern noch mit meinen Spielern besprechen, aber würde eventuell am gleichen Tag, aber erst am regulären Vereinsabend eine DnD5 Anfängerrunde machen und nur am Nachmittag meine Kampagne weiterspielen.
    Aber ginge das überhaupt von dir aus?

    Ausrüstungliste (Achtung längerer Post)
    Diese Ausrüstung ist vorgegeben und nur im begrenztem Maße variierbar (nur in Rücksprache mit mir möglich). Es gibt sowohl allgemeine Ausrüstung für die Klon-Varianten, als auch spezielle für die einzelnen Unterarten. Ich werd auch immer das Buch hinzuschreiben wo man die Ausrüstung findet, wenn kein Buch dabei steht befindet sich die Ausrüstung in den Grundregelwerken.


    Clone Trooper: DC-15A (Werte wie Blastergewehr), Leichte Plattenrüstung (Soak 1), Komlink (im Helm integriert), 3x Thermaldetonator, 2x Splittergranate, 1x Ionengranate, 1x Nullicaine (Forged in Battle), 1x Stimpack (mit 5 Ladungen), 1x Med-Aid Patch (Keeping the Peace), Allzweckgürtel, Vibromesser
    --> Sanitäter: Military Traumapac (Forged in Battle), Anti-Shock Blanket (Disciples of Harmony)
    --> Mechaniker: Rivet Gun (Special Modifications), Welding Rod (Special Modifications)


    Clone Pilot: DC-15s Blasterpistole (Werte wie Leichte Blasterpistole), Armored Flight Suit (Stay on Target/ Soak 1; Defense 1), Komlink (im Helm integriert), Vibromesser, 1x Nullicaine, 1x Stimpack, Allzweckgürtel


    Republic Commando: DC-17 Karabiner (Werte wie Blasterkarabiner) mit modularen Aufrüstungen (Medium Mechanics-Check für Umbau im Feld), DC15s Blasterpistole (Werte wie Leichte Blasterpistole), Katarn-Rüstung (Soak 2; Defense 1) entfernt 1 schwarzen Wüfel aus dem Pool Aufgrund von Dunkelheit, Nebel etc., Rüstungsmodifikation Integrated Med-Systems (Dangerous Covenants), 1x Nullicaine, 1x Stimpack, Vibromesser, Longrangekommlink (im Helm integriert), 3x Thermaldetonator, 2x Splittergranate, 1x Ionengranate, 3m Thermaltape "Feuerblitz" (Reise ins Unbekannte), Luma Flare (Keeping the Peace)
    -->Heavy: Under-Barrel Micro-Rocket Rack (Panzerbrecheraufsatz für DC-17/No Desintegration), 2x Anti-Armor Micro-Rocket (No Desintegration), 4x Explosive Micro Rocket (No Desintegration)
    -->Sanitäter: Sanitäterrucksack (Reise ins Unbeannte), 5x Med-Aid Patch (Keeping the Peace)
    -->Scharfschütze: Scharfschützenaufsatz für DC-17 bestehend aus Scharfschützengewehrlauf und Teleskopzielfernrohr
    -->Hacker: Dataspike (Special Modifications), Integrated Slicer Gear (Rüstungsmodifikation/Special Modifications)
    -->Infiltrator: Lockpicking Tools (Fly Casual), Elektronischer Dietrich
    --> Saboteur: 2x Detonite (2kg/Dangerous Covenants), Demolition Scanner (Dangerous Covenants)


    ARC: DC-15S Karabiner (Werte wie Blasterkarabiner/Accurate 1), DC-17 Handblaster (Werte wie Schwere Blasterpistole), Plattenrüstung mit Kama (Soak 2) entfernt 1 schwarzen Wüfel aus dem Pool Aufgrund von Dunkelheit, Nebel etc., Longrangekommlink (im Helm integriert), 1x Nullicaine, 1x Stimpack, Allzweckgürtel, 3x Thermaldetonator, 2x Splittergranate, 3x Ionengranate, Luma Flare (Keeping the Peace), Vibromesser
    -->Trailblazer: Low-Feedback Scanner (Forged in Battle), Condenser Unit (Forged in Battle), Tragbares Schutzzelt (Reise ins Unbekannte), Makrofernglas, Wilderness Survival Kit (Force & Destiny GRW)
    -->Vanguard: Mögliche Hauptwaffe statt oben genannten Z6 Rotary Blaster (Forged in Battle)
    --> Saboteur: Demolition Scanner (Dangerous Covenant), 4x Detonite (4kg/Dangerous Covenant), 5x Protonengranaten (Dangerous Covenant)


    Clone Commander:
    -->Kommodore: Commander Uniform (Soak 1), DC 17 Handblaster (Werte wie Schwere Blasterpistole), Handkommlink, 1x Stimpack, Atemmaske, Datapad, Tacnet (Lead by Example)
    -->Taktiker: DC-15S Karabiner (Werte wie Blasterkarabiner/Accurate 1), DC-17 Handblaster (Werte wie Schwere Blasterpistole), Leichte Plattenrüstung Commandervariante (Soak 1; Defense 1), Longrangekomlink (im Helm integriert), Tacnet (Lead by Example), Datapad, Elektrofernglas, Luma Flare (Keeping the Peace)


    Jedi: Basic Lightsaber mit Ilum-Kristall, Concealing Robes, Handkommllink, Jedi Utility Belt (Keeping the Peace), Lightsaber Maintenance Kit (Keeping the Peace), Datapad