Vampire Dark Ages
Gruppe durchsucht die Ruine eines Tremere Chantry das abgefackelt wurde
Ventrue: ich durchsuche das Haus mit Presence
Vampire Dark Ages
Gruppe durchsucht die Ruine eines Tremere Chantry das abgefackelt wurde
Ventrue: ich durchsuche das Haus mit Presence
wäre auch gerndabei
Grundsätzlich ja, auch wenn ich ws zwei seperate spielrunden machen muss, da ich eventuell den ein oder anderen zusätzlichen spieler mitrechne der noch nichts gesagt hat
Vllt das du BC mitnimmst?
Wär eine Möglichkeit, falls Roland oder Mario mitkommen eine Sicherheit
Sollte kein Problem sein
Bandengegner werden immer gebraucht ;p
Ich werd wieder HeXXen 1733 mitnehmen
sollten noch andere Systeme gewünscht werden (oder ich noch andere von mir aus mitnehme) werd ich den Post ergänzen
Eingetragen ![]()
ich hätte auch kein Problem
Meld mich ebenfalls
erledigt
Nochmal für alle, würde Do, 4. Juni 17:30 bei euch gehen?
Ja, hatte den Human Fighter
Ja, hätte noch Interesse daran
So langsam wird es Zeit das wir wieder den Kampf gegen Tiamat aufnehmen.
Dafür hab ich einen Doodle erstellt wo ich euch bitte euch Zeitnah einzutragen.
https://doodle.com/poll/p89gbxwaw8xebvki
bis ca 17 Uhr hab ich Zeit
Ende Mai?
22.-24. Mai?
Wie gesagt klingt auf jeden Fall interessant und wär bei jeder Version gerne dabei
The Reaper - Wenn man als Meister eine bestimmte Anzahl an Charaktertode schafft
Suicide Squad - Wenn man als Spieler bei einem TPK dabei war
Pechmagnet - Für mindestens 5 Patzer an einem Abend (oder generell notorisches Würfelpech)
Es kann nur Einen geben - Für den letzten Überlebenden einer Gruppe
Warum liegt hier Stroh? - Wenn ein Spieler einen Flirt (siehe Stellenbeschreibung eines Barden) in Game wunderbar ausspielt (wäre von der Gruppe zu vergeben)
Keller-/Gruftassel/Asselkönig/in - Man ist an 25/50/75% aller Vereinsabende im Jahr im Vereinslokal gewesen
Ein paar weitere würden mir auch noch einfallen, aber ich dnek mal das reicht für den Anfang.
Ich hoffe das sind die Art von Trophäen die dur dir vorstelltst (auch wenn manche einer gewissen Ironie haben^^)
Namen kann man bestimmt noch ändern bzw die Bedingungen etwas formulieren bzw anpassen.
Orpheus
Camarilla
Giovanni klingt auhc interessant, auch wenn ich mit diesem Clan bisher relativ wenig anfangen konnte.
Aber sollte sich eine Mehrheit für den Sabbat einfinden würd ich auch nicht Nein sagen.
Klingt auf alle Fälle interessant und würde mich gerne zu der Runde melden. ![]()