Wie sieht es beim Rest heute aus? Steht der Termin heute noch?
Beiträge von BigWolf
-
-
Brettspielen am 16.01. entfällt
-
Am 09.02. wird die zuletzt begonnene Runde fortgesetzt. Aufgrund von Aufällen ist jedoch Platz für max. 3 weitere Spieler. Die Voraussetzungen sind, dass der Charakter entweder Point oder Demo ist. Erfahrenere Charaktere und dann Spieler die letztens nicht dabei waren werden bevorzugt.
-
Der Termin am 20.01. hat sich leider erledigt.
-
Am Montag (15.01.) Nachmittags (13:30 - 17:00) wird wieder gespielt.
-
Südland ist von 10 bis 17 Uhr
-
Nein, für diesen Samstag.
-
Wie sieht es mit Interesse am Dienstag den 16.01. aus?
-
Als möglich Termine in der nächsten Zeit könnte ich den 19.01. Nachmittag bzw Abend oder den 20.01. oder 27.01. am Abend anbieten.
-
Wie sieht es mit Samstag dem 03.02. aus?
-
Wie sieht es mit einem zusätzlichen Termin am 20.01. am Nachmittag aus?
-
Die Festum Runde wird im Verein gespielt
-
Nächster Termin ist am 18.01. ab 14:00
-
Startzeit 11:00?
-
Nächster Termin ist am 23.01. um 18:30
-
Findet die nächste Runde am 28.01. statt?
-
21.01.18 um 14:00 ist fixiert.
-
Nur zur Erinnerung! Das nächste Mal geht es am 15.01. um 18:00 Uhr weiter
-
Von mir aus OK, dass wir um eine Woche verschieben. Wie sieht es mit dem Rest aus? Wir könnten heute Brettspielen. Sunakami Du musst heute aber trotzdem da sein wegen dem aufsperren und Bibliothek für die andere Runde.
-
Von mir aus findet die Runde morgen statt, es sei denn es würde jemand ausfallen bzw. der Rest ist der Meinung sie wollen nur als ganzes Team spielen.