Beiträge von Emeric

    Da ich mich mit der Uhrzeit vertan habe (dachte aus irgendeinem Grund sie beginnt gegen Mittag und geht bis 18:00) werde ich es leider wohl nicht zur GV schaffen.


    Ich habe mir die Tagesordnung durchgelesen und wollte fragen, ob es möglich ist trotz fehlen beim Thema "Internet im Vereinslokal" abzustimmen.

    Ich werde aus dieser Runde aussteigen denke ich.


    Da ich regelmäßig verhindert war bei den letzten Terminen und ich nicht glaub das sich etwas ändert, ist es wohl besser.


    Heute zB ist DSA 5 (wo ich auch nicht sicher bin ob ich komme) und ansonsten habe ich dieses Semester immer bis 16:55 FH.


    Mein Charakter kann gerne mitlaufen und helfen und auch von anderen Spielern gespielt werden.


    Seine Gesinnung ist Neutral Gut. Und seine Aufgabe besteht primär darin seine Freunde zu beschützen und Informationen über die Welt zu beschaffen.

    Falls es mir bsi dahin besser geht gerne.


    Gammel immer noch mit 39°C herum und hätte morgen eine Prüfung :D
    Das freut die Seele :D

    Ich muss leider ankündigen, dass ich eventuell ausfallen werde. Ich habe gestern Fieber bekommen und liege derzeit flach.
    Normalerweise stabilisiert ich mich nach 1-2 Tagen wieder.


    Haben wir einen Notfall Spieler? Falls nicht werde ich schauen das ich komme

    Ich hab als Kind MTG gespielt, bin aber komplett aus der Übung und wusste nie was Pauper etc bedeutet.


    Habe mich mal eingelesen und Pauper heißt ja nur "common" Karten, oder? Aber die Edition ist egal?


    Dann könnte ich schauen welche Karten ich herumliegen habe bzw von Freunden ausborgen. Würde gerne ein weißes Deck spielen oder Weiß/Blau.

    17:00 klingt eigentlich ganz gut. Wenn es bis 18:30-19:00 schaffbar ist würde ich vorbei schauen.
    Mein Experten und mein Level 1 der Wunschklasse schicke ich dir im lauf des Tages als PN Hugo


    Machst du Einführung pro Character? Könnten wir mich dann als erster machen? (Ich hab auch kein Problem das nachzuholen!)

    Ein Tiefling... paladin.... alles klar xD


    Aber ja, DER social character wird meiner trotzdem da ich alle wichtigen skills als Klassen skill habe, aber dann fokusiere ich mich auf Off Tank und Buffe, hab aber was besonderes vor und demnach evt ein Helfer (plus einen Nahkampfer)


    Damit haben wir drei Nahkampfer und einen stealthy Dieb


    Der summoner ist ziemlich Op soweit ich weiß :D
    Aber das macht effektiv ein nen range character und einen eidolon


    Damit: 2-4 melee (Helfer und eidolon), Paktmagier und Dieb
    Paracelsus hat sich noch nicht gemeldet



    Wann beginnt das am Freitag? Hab mich minder Woche vertan und kann diesen Freitag wahrscheinlich leider doch nicht, ich kann evt fürs Charakter erstellen vorbei kommen, wobei ich meinen Experten auch schon erstellt habe

    Für die Kernspieler gibt es also nur die 3 NPC Klassen... und dann "beginnen" wir mit einer weiteren Klasse soweit ich das verstanden habe?


    Für die eher exotischen Rassen, sollen wir die Merkmale bei dir auswürfeln oder dürfen wir frei entscheiden?
    Wie schaut es aus mit den Abilities, ich würde gerne ein wenig planen falls es bei die Point Buy gibt =)


    Bzw wann wäreset du wieder im Verein um bereden? =)

    Klingt spannend. Wäre gern ein Kernspieler


    Dazu die Fragen: Ich würde einen Aasimar Cavalier (Archetyp wahrscheinlich Standard Bearer) spielen wollen. Evt auch einen Caster (wäre aber neu für mich)
    Demnach: Aasimar erlaubt?


    Als Hintergrund würde ich eine Art wandernder Krieger-Politiker sein (Perform Oratory). Oder eben einen Lektor falls Caster.


    Näheres würde nach Absprache mit dir kommen =)