Beiträge von Emeric

    Noch ein Robert hier :)


    Ich hätte auch Interesse an der Kampagne


    Bin 24 Jahre alt und studiere Smart Homes und assistive Technologien. In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich gamer, wobei mir Solo spielen immer weniger und weniger Spaß macht und mich letzten Endes zum pen and paper geführt hat.


    Jenachdem was die Kampagne erlaubt und die anderen Spieler nehmen würde ich entweder in Richtung Cavalier und später Battle Herald gehen oder einen Gunslinger (das wäre neu für mich, den cavalier spiel ich schon in einer anderen runde)

    Ich hab Interesse, weiß allerdings nicht ob ich an dem Sonntag wirklich kann.
    Würde mich daher eintragen und eventuell absagen, falls es nicht geht.


    Eventuell wäre demnach ein achter Interessent.. von Interesse?... =D

    Wer würde welche Art Character übernehmen?


    Ich denke immer noch über den Face nach, aber würde evt auch was anderes nehmen.


    Rado nimmt einen Magier
    Alex weiß ich soweit auch schon (weiß nicht ob er es preisgeben will =P)
    Chrisi
    Thomas
    Mabavangho
    Emeric, ich würde entweder den Face Part übernehmen, aber jenachdem was fehlt auch ein bisschen breiter ansetzen (Infiltrator, Decker, Scharfschütze, iwie sowas)
    Scharfschütze wäre nice, weil ich eh nicht in die Nähe kommen sollte falls es ramba zamba gibt, oder aber Decker, denn wenn ich wo bin dann mitten drinnen im Geschehen (abgesehen von Kämpfen =D )

    Bitte um Namensvorschläge für das Schiff, von der Besatzung. :D


    Ich sollte an allen Terminen Zeit finden, kann aber sein das ich 1-2 Tage davor absagen muss, ab nächster Woche beginnt meine Prüfungszeit bis Ende Jänner.

    Hier noch die anderen Sachen die ich in Mengbilla verkaufe:


    2 Platinmünzen
    2 Goldmünzen
    4 Silbermünzen
    mit einer Prägung aus einem Spätenbosperano Zeitalter (Aurei? kann meine Schrift nicht lesen)
    Laut Grolm: 75x so viel Wert
    Wenn ich die Werte so nehme, komme ich auf 1680 Gulden


    1 Buch in Bosperano (Reisejournal von irgendwem)
    1 Buch mehrere Dutzend Edelsteine und Ruhm in der Gelehrten Welt
    1 Hesinde Diarium
    1 Buch der Schlange


    24 Zähne eines Kommodowarans


    Und 300 Gulden in Handelsgütern, die wir ja nicht wirklich an den Mann bringen konnten



    Und hier noch Sachen von denen du meintest die sind eine Menge wert:


    1 Yeti Zahn mit Diamant Adern, Durchmesser 7cm, Länge 20cm, dabei steht ca 270 Dukaten
    1 2-kg Edelstein ca Kopfgröße, wunderschön geschliffen, 4-Stelliger Bereich steht dabei


    Und die ganzen Karten (wobei ich diese gerne übermorgen in Charakter machen würde)

    Denke schon, Standard Runner mit Standard Chummer Settings


    Bei den Donnerstagsterminen komme ich wahrscheinlich zu spät da ich bis 17:40 IT Labor habe. Bin zwar nur 3 U-Bahn Stationen entfernt aber 18:00 wird sich trotzdem nicht ausgehen =)

    Nach dem wunderschönen Abschluss, den Johannes wahrscheinlich bald wieder postet, haben sich ein paar weitere Runden gewünscht.
    Dabei haben sich diese Optionen gefunden:



    1. Direkt die Al'Anfa Kampagne


    2. Schifffahrt zu den südlichen Inseln als Prequel zu Al'Anfa


    3. Eine Kampagne im Horasreich und in dem Bürgerkrieg dort


    4. Interesse an Maraskan wurde gezeigt


    5. Falls gewünscht und gestattet, Abenteuer außerhalb Aventuriens.



    @Johannes: Zu jeder Option würde eine grobe Beschreibung (Intro) nett sein, dass hilft beim Entscheiden.
    Und erst danach würde ich eine Abstimmung machen. Damit hat jeder genug Zeit sich einzulesen.