So das File zum Eintragen der Spielleiter für die Conpact ist auch Online
https://docs.google.com/spread…fekN28hM/edit?usp=sharing
Ich bräuchte noch Meldungen bzgl. Mitarbeit, das ich für den Verein genug Tickets bereitstellen kann. (Bis spätestens 27.4)
Beiträge von sulfur
-
-
https://docs.google.com/spread…6-Sp3G-E/edit?usp=sharing
Das File zum Eintragen der Runden für die Spielleiter -
-
So jetzt gibt's die Infos von mit.
Ich aktualisiere euch alles im Startpost sonnst geht das hier in der Menge der Posts unter.
Wenn wer fragen hat geht am Mittwoch gegen 19:00 eine kurze Besprechung Online.Ansonsten Schaue ich das ich am Freitag im Verein bin.
Da ab 13:30/14 Uhr bereits die Crew am Gelände ist kann ich ich bis 16:00 beim Aufbau unterstützen. Muss um 16 spätesten Los, da ich um 17:00 einen Termin habe. Ansonsten sieht man sich am Sonntag um 9:00 auf der Convention.
Sunakami wann willst du im Vereinslokal die Sachen zusammen Packen? Es gehören die Sachen so Aufgeteil das Emeric auf dem AniMarket auch noch ausreichend Material hat. -
Infos kommen sobald ich am Abend vorm PC sitzt.
War heute auf der Comicx eingespannt.
-
Runde ist voll.
-
Ich nicht, zu ko von der Woche. Jage mir jetzt noch mein Abendessen und dann falle ich auf die Couch.
-
Ich bin bzgl. Standbetreuung mit dabei. Hab mir den Tag freigehalten.
Fürs SL machen fehlt mir die Vorbereitungszeit.
-
-
Nur das es nicht untergeht, ein paar Meldungen für Spielleiter und Standbetreuung wären noch nice.
-
Ich würde mich mit Call of Cthulhu, Star Trek Adventures und Expanse bei solchen Events auch beteiligen wenn ich Zeitlich kann.
-
ok, damit wäre die Runde dann mit @malek69 und Fenrir13Ice voll.
-
"Das Fest der Schatten" ein Fest das jedes Jahr vom 4. bis zum 8. Rahja stattfindet führt euch in die faszinierende Hafenstadt Grangor.
Eigentlich wolltet ihr euch dem Rausch der Farben und Kostüme hingeben und das Fest in vollen Zügen genießen, eigentlich ...
Im Chaos des rauschenden Festes in den Gassen der Stadt passieren seltsame Vorgänge welche die Aufmerksamkeit der Helden erregen und sie tief in die Unterwelt und Kanalisation der Stadt ziehen, nur um festzustellen das wie so oft nicht das "Irdische" das Problem ist, sondern das Übernatürliche.
DSA 4.1 Runde für bis zu 5 Spieler.
Bzgl. Charakterklassen gibt es nur die Einschränkungen das sie aus nicht zu Exotischen Gegenden sein dürfen und sich im Urbanen nicht ganz verloren fühlen. Am Besten wäre auch ein SO von über 5, und eine Herkunft aus dem Horasreich oder den angrenzenden Reichen.Termin ist am Freitag, 14. April 2023, 18:30
Das Fest der Schatten -
wir brauchen auch noch 2-3 Freiwillige für den AniMarket der Zeitgleich statt findet.
-
Wir haben 2m Infostand
und könnten 1-2 Tische für Rollenspielrunden vom Veranstalter haben.
-
Wir haben auf der Veranstaltung einen Infostand und 2 Tische für Rollenspielrunden.
Für den Infostand müssten wir unsere Klapptische und 2 Sessel mit bringen.
Somit brauchen wir für die Veranstaltung 1-2 Leute für den Stand und 4+ Spielleiter. -
Super danke dir.
-
sulfur hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatAlles anzeigenFantasy Convention
Mit Lesungen, Autorentalk, Brett und Rollenspielen, Artis und Live Acts.
https://www.fantasy-schmiede.at/?page_id=2/
West-alte WU
Augasse 2-6
1090 Wien
Wir als Verein werden mit Rollenspielrunden vertreten sein, Spielleiter und Standbetreuer würden daher benötigt werden.
Termin:
Packzeit im Vereinslokal: Sunakami wann willst du packen bzw. dich treffen?Aufbauzeiten am Gelände:
Samstag (ab 14:00 ist die Crew am Gelände) 16:00 bis 18:00
Sontag 8:00 bis 10:00Veranstaltung (Publikumszeiten):
Sonntag 30.4.2023 von 10 bis 22 UhrGlasgalerie in der ehemaligen Wirtschaftsuni am Althangrund im 9. Bezirk in Wien statt. (Augasse 2-6, 1090 Wien)
Anfahrtsplan:
https://www.fantasy-schmiede.a…/2023/04/Anfahrtsplan.pdfSaalplan:
https://www.fantasy-schmiede.a…oads/2023/04/Saalplan.pdfVon uns Mitzunehmende Dinge:
aus dem Verein:
Klapptische für Infostand
Sessel 2 Stk
Visitenkarten bzw. Flyer
Infomaterial
Tischdecke
White Board "klein" ca. Din A3/A2 groß
sonstiges Zeug zum Verteilen an die Besucher
Spieleiter:
Beispielcharaktere
Benötigte Regelwerke
Würfel
Stifte + Notizzettel
sonstiges was ihr so braucht
Proviant und Getränke für den Tag. -
Als Termine für die ersten Etappen sind mal das Wochenende 10 und 11 Juni, sowie 8 und 9 Juli geplant.
Geplant ist den Wasserführenden Teil des Kanals, was ca. 33km sind in 2-3 Tages Etappen entlang zu wandern. So das wir Pro Tag maxima 15-20 km Fußweg zurück zu legen haben.
Die Strecke wird uns von Wr. Neustadt bis nach Laxenburg führen.
1. Etappe: Wr.Neustad - Felixdorf
2. Etappe: Felixdorf - Baden
3. Etappe: Baden - Laxenburg
Wenn Interesse besteht können wir auch gerne den Trockengelegtenteil auf Wiener Stadtgebiet entlang spazieren von Wien Mitte über St.Marx bis Kledering lässt sich die Strecke bequem in mehrere Etappen aufteilen das man sie als entspannten Nachmittags oder Abendspaziergang gehen kann.
-
Thx für die Info.
Sobald ich wieder einen Funktionierenden Stand PC hab nehme ich mich des ganzen an.
Bzw. fodazd kannst du dir das Mal anschauen.