Dann würd ich sagen du schreibst mal einen Post im Rundenplanungs Forum mit deinen Plänen.
Beiträge von Baerlie
-
-
Ja, das stimmt. Ich hab mir im Sommer das Regelbuch gekauft
Ich hab damals wegen Pathfinder Society (Organized Play) gefragt. Ev. gabs damals nicht so viel Interesse, weil die Society Szenarien alle vorgefertigt sind und man die SCs nach bestimmten Regeln bauen muss. Es ist auch immer ein gewisser Zeitdruck dabei (die Runde sollte nicht länger als 4-5h dauern).
Ich hab (interessanter Zufall!) heute wieder mal im Paizo Shop geschaut, was es für Adventure Paths für 2e gibt. Ich hab bisher nur die Society One-Shots für 1e geleitet und wollte mal was Längeres bzw. Zusammenhängendes meistern/spielen. Ev. stößt das auf mehr Interesse
Aber ja, möchtest du meistern oder spielen
Btw, wegen FH hab ich ja auch nicht so viel Zeit, aber 2x pro Montag sollte sich ausgehen.
-
Wie gestern besprochen: hab leider kommenden Dienstag keine Zeit, aber der in zwei Wochen (21.1.) ginge.
-
Nächste Session: 28.1.2020 18:30
[mention]Artakas[/mention]
[mention]Kartoffel[/mention]
[mention]anlumo[/mention]
[mention]nestea78[/mention]
[mention]Emeric[/mention] -
16.1. schaff ich, kann auch schon gg. 17:00 da sein
-
Äh, bitte, ich muss 2C nicht 2x hintereinander spielen
-
Nächste Termine:
Fr. 3.1.2020
Di. 28.1.2020
Do. 6.2.2020Für weitere Termine muss ich den neuen Stundenplan abwarten.
-
Hab mich mal eingetragen. Bis zu den Semesterferien sollte hoffentlich so bleiben.
-
Da hab ich leider Weihnachtsfeier vom Hockeyverein aus
-
Doodle (Link im Startpost) ist geändert, ab den Weihnachtsferien, am 10.12. hab ich leider keine Zeit.
-
1e
Ich hatte mal gefragt wegen 2e, aber da war nicht so viel Interesse da.
-
Leider Vorlesungen
Aber in den "Weihnachtsferien" hätt ich Zeit
Und in den Semesterferien auch (wobei die in der FH ja nur eine Woche dauern). -
Leider nicht mehr
Aber wenn jemand spielleitern will: sagt mir einfach welches Szenario und ich lass es euch zukommen! -
Wie schon vor ein paar Tagen im Verein angemerkt,wäre ich am Samstag verfügbar.
Ich kann entweder Standbetreuung machen oder SL für PFACG (Pathfinder Adventure Card Game) - dazu müsste ich mir wohl allerdings die Box von Baerlie ausborgen...
Bitte um Info, wofür ich gebraucht werde.Kannst du gerne ausborgen!
-
Leider hat sich was am Spielplan verschoben, hab am WE 23./24.11. leider doch keine Zeit
-
HIER!!
Ich würd gern mitspielen
-
Hab, schaut aber eher schlecht aus bei mir
-
7.11. kann ich leider nicht. 5.11. erst ab ca. dreiviertel 8.
-
Bad news: ich hab am 30. eine LV eingeschoben bekommen
Möchte denn jemand anders den GM Part übernehmen? -
Btw, das Spiel am 26.9. hat nicht stattgefunden, daher wurde 1E nie gespielt.