Hab Aufgrund der Spieleranzahl für die nächste Runde das Szenario geändert, Season 0-3 sind für 4 Spieler entworfen. Alles danach für 6 Spieler.
Beiträge von Baerlie
-
-
Also spielen wir zu dritt am 4.2.
-
Zwischen "sieht gut aus" und "bin fix dabei" is halt a großer Unterschied...
-
Dienstag, 04.02. Replay von Szenario 2B, im Verein (Stand 28.01.2020)
Teilnehmer: Baerlie, Emeric, Koragk(?), Discarvio(?), Ezraielor(?)[mention]Discarvio[/mention]
[mention]Koragk[/mention]
[mention]Emeric[/mention]
[mention]Ezraielor[/mention]Wer ist da jetzt fix (!!!) dabei bei dem Termin? Ich möcht mich nicht mit einer Person in den Verein setzen. Sind zwar Semesterferien, aber trotzdem zu tun
Bitte um Zu-/Absage bis 31.1.2020 19:00!!
-
-
Passt für mich
-
Ok, hab grad festgestellt, dass Ranger in 2e magic-free sind
Gobbos, Hobgobbos, Lizard... Was kommt als nächstes?
Leshy Druide wär auch cool.
-
Sicherlich!!!
Ich hol heut eine Vorbestellerbox. Ist englisch ok, oder muss es unbedingt deutsch sein?
Doodle folgt morgen, sobald ich mich vom FM4 Fest erholt habe.
-
-
[mention]Sunakami[/mention]
[mention]anlumo[/mention] -
Ist es in 2e auch noch so, dass Ranger mit dem entsprechenden Stab heilen können?
Und Alchemisten sind toll, solang man nicht gegen Feuerelementare kämpfen muss :X
-
Da grad wieder eine neue Edition raus kommt, sollen wir mal wieder einen oder zwei Drafts angehen?
-
Und wenn es schon einen Eintrag für den Tag gibt, dort die Runde eintragen, dass die anderen wissen dass wir kommen bzw. ist es auch Werbung für die Runde.
Wie hoch ist denn das Startkapital?
Ich würde einen Elven Ranger bauen. Background weiß ich noch nicht so genau.
-
Cool
Darf ich den Charakter vorher schon bauen? Welche Vorgaben gibt's denn? Level 1, klar. Sonst?Ich hätte die Flip Karte als PDF. Soll ich sie ausgedruckt mitnehmen?
-
Ich nehm einfach alles mit was ich noch daheim hab. Komm aber erst gg. 20:00.
[mention]nestea78[/mention]: bitte die Zova nicht vergessen
-
Bei mir sollte der 31. auch gehen. Ab 18:30 ca.
-
Ich hätte Interesse. Mir wären selbst gebaute Charaktere lieber. Auch Freitag wäre mir lieber als Samstag, aber kommt auf den FH Stundenplan an, der ist leider nicht jede Woche gleich.
Wann würdest du denn starten wollen? 2e CRB hab ich eins daheim, das könnte ich mitnehmen. Aber keine Bestiaries oder sonstige Erweiterungen.
-
Ja, 17:00 ginge am 30.1.
-
Bad News
Prüfung von gestern wurde auf 16.1. verschoben. Dauert bis 19:00, wäre ca. 19:45 im Verein für eine ev. zweite Runde. -
Juli ist zwar schon längst vorbei und ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals ein doodle erstellt hab.
Aber hier noch ein Versuch: https://doodle.com/poll/d577xkxyqs8aprcc[mention]Emeric[/mention] [mention]sulfur[/mention] [mention]ka_jan[/mention] [mention]anlumo[/mention]