Ich les grad, dass eh schon offen ist.
Beiträge von Baerlie
-
-
Aber schaut bitte, ab wann das Lokal offen ist!
-
Denk schon?
-
Ich stelle mich (vorerst einmalig) als Ersatz-Spielleiter für das Szenario #0-23: Tide of Morning (Levels 1-5) zur Verfügung.
Ich habe noch nie geleitet, seid also bitte nachsichtig mit mir.Zur Feier des Tages kriegst ein Cola von mir
-
Ich hab an dem Wochenende leider "Groß-Update-Tag" in der Arbeit. Ev. geht es sich aus, dass ich nachkomme. Drehbuch gibts leider noch keins, daher ist es noch nicht klar wann Ende ist am Samstag.
-
Ach verdammt, nein!
Ich hab PF2 Runde am 28.
Hab ich voll vergessen, wurde erst am Freitag festgelegt.Aber wie immer: ich kann gern ein Szenario zur Verfügung stellen!!!
-
Ist schade, da ich extra in Wien blieb. Versuchen wir es am 28. nochmal.Oh, mist
-
Ja, 28.2. geht bei mir. Juhu, ich versäum nix
-
Krankheitsbedingt werd ich heut leider nicht kommen können
-
[mention]Artakas[/mention] , [mention]Kartoffel[/mention] , [mention]Emeric[/mention]
-
D.h. ich werd gleich auf 3 "leveln". Und irgendwas passt bei meinem Character Sheet nicht, hab viel zu wenig Zeug angekreuzt.
-
-
-
@S[mention]Sandman[/mention]
-
Eingetragen hab ich mich mal, ab nächster Woche schauts FH-mäßig halt wieder schlecht aus.
-
Korrekt!
2,80 x 3 = 8,40 (ich habs der Einfachheit halber aufgerundet, verzeit mir, wollt nicht so viel Kleingeld rumschleppen)
Ich kann auch nix dafür
Aber < 3€ pro Booster is eh "gschenkt", verglichen mit den Einzelboostern.
Machen wir 16.3. fix? Wenn wer verzichten will, kann ichs verstehen.
[mention]Lhiuvian[/mention]
[mention]Sunakami[/mention] -
Also ich kann weder bei Spielraum noch bei Magiccorner spezielle Displays finden.
-
Montag?
-
Ich sags nur ungern, aber Doodle meint, dass der 16.3. der beste Termin ist (ach wenn zwei auf vielleicht sind).
Und da die Preise gestiegen sind (100€ für die Box), wäre der neue Preis für drei Booster 8,50€.
-
Wann gibt's die nächste Session?