Gibts schon neue Terminvorschläge?
Beiträge von Baerlie
-
-
Wollte nochmal an den 16.3. erinnern

[mention]Ezraielor[/mention]
[mention]Lhiuvian[/mention]
[mention]Mabavangho[/mention]
[mention]Cutty Framm[/mention]
[mention]Sunakami[/mention]
[mention]anlumo[/mention](die Reihenfolge der Aufzählung wurde willkürlich gewählt)
-
-
Ev. auch diese Willi Dungl Säfte, gibts auch gespritzt in 0.5l Flaschen.
-
Baerlie gibt es da bestimmte Sortenwünsche?z.B. Apfel, Holler oder Johannisbeere, Höllinger hat einige verschiedene. Ich hab mir das letztes Jahr schon mal angesehen, aber für 2€ pro Flasche (500ml, EK zw. 1,30 u. 1,50€) war ich mir nicht sicher, ob das jemand kauft (außer mir). Hab aber nicht nachgesehen, obs der Metro führt und was er dafür verlangt.
Eine Alternative wäre auch ein, zwei Bio-Sirupe bereitzustellen und wie bei Kaffee und Kakao halt einen geringen Beitrag für das entnommene Sirup zu verlangen.
-
Bio Fruchtsaft
-
Ich les grad, dass eh schon offen ist.
-
Aber schaut bitte, ab wann das Lokal offen ist!
-
Denk schon?
-
Ich stelle mich (vorerst einmalig) als Ersatz-Spielleiter für das Szenario #0-23: Tide of Morning (Levels 1-5) zur Verfügung.
Ich habe noch nie geleitet, seid also bitte nachsichtig mit mir.
Zur Feier des Tages kriegst ein Cola von mir

-
Ich hab an dem Wochenende leider "Groß-Update-Tag" in der Arbeit. Ev. geht es sich aus, dass ich nachkomme. Drehbuch gibts leider noch keins, daher ist es noch nicht klar wann Ende ist am Samstag.
-
Ach verdammt, nein!
Ich hab PF2 Runde am 28.
Hab ich voll vergessen, wurde erst am Freitag festgelegt.Aber wie immer: ich kann gern ein Szenario zur Verfügung stellen!!!
-
Ist schade, da ich extra in Wien blieb. Versuchen wir es am 28. nochmal.Oh, mist

-
Ja, 28.2. geht bei mir. Juhu, ich versäum nix

-
Krankheitsbedingt werd ich heut leider nicht kommen können

-
[mention]Artakas[/mention] , [mention]Kartoffel[/mention] , [mention]Emeric[/mention]
-
D.h. ich werd gleich auf 3 "leveln". Und irgendwas passt bei meinem Character Sheet nicht, hab viel zu wenig Zeug angekreuzt.
-
-
-
@S[mention]Sandman[/mention]