Ich würde mich dann gerne statt Emeric anmelden, wenn noch Platz ist.
Beiträge von Baerlie
-
-
Möchtest du vl. die Doodle Liste mit Juni Terminen befüllen?
-
Ich bin zur Zeit im Home Office, also deshalb nicht in Wien. Kann also nicht ins Lokal kommen.
Es wäre ja eh online, wenn ich das richtig verstanden hab
-
-
Die bleibt jetzt mal PbP.
-
ka_jan dieses kann ebenfalls geschlossen/archiviert werden danke
-
-
Juhu!
Freut mich, dass es dir besser geht!
-
The Frostfur Captives online:
https://paizo.com/campaigns/v5748p75ivl40/gameplay#5
PbP Session.
[mention]Kartoffel[/mention]
[mention]Tanzbär[/mention]
[mention]Schneefuchs[/mention]
[mention]Discarvio[/mention]
für spät Entschlossene -
Ich muss mir das noch überlegen, die Erfahrung hat gezeigt, dass ich daheim nicht ungestört bin.
-
Bezugnehmend auf diese Meldung vom Vorstand von heute Mittag fällt die Draft Runde am 16.3. aus.
[mention]Mabavangho[/mention]
[mention]Cutty Framm[/mention]
[mention]anlumo[/mention]
[mention]FredB[/mention]
[mention]Sunakami[/mention]
[mention]Ezraielor[/mention]
[mention]Lhiuvian[/mention] -
Wg. der aktuellen "Lage" möchte ich nochmal drauf hinweisen/bitten nur dann zu erscheinen, wenn ihr euch wirklich gesund fühlt. Sollte jemand absagen wollen, weil er sich unwohl fühlt mit vielen Personen auf engem Raum, kann ich das verstehen, ich persönlich bin niemandem böse wenn er fern bleibt.
-
Ich weiß noch nicht, wies bei mir aussieht. Ich habe den Termin ja als vielleicht angekreuzt, und das war mit gutem Grund.Hätt ja sein können, dass sich in der Zwischenzeit was geändert hat...
-
Hallo
Wenn geht wäre ich auch dabei.Ja, sehr gerne! Wenn ich mich nicht verzählt hab, sollten wir 8 Spieler sein und somit voll (mit mehr machts keinen Sinn). Jeder gegen Jeden wird sich vermutlich nicht ausgehen, den Spielmodus können wir ja dann ausmachen.
Nur kurz zur Info: Für 8,50€ bekommt man 3 Booster, Draften nach den üblichen Regeln, bisher haben wir es so gemacht, dass jeder die Karten, die er gedraftet hat, behalten hat. Es gibt keine Preisbooster oder Karten o.ä.
Länder sollte jeder selbst haben, weil Johannes ja nicht mehr dabei ist.
Gedraftet wird immer mit der aktuellen Erweiterung.
-
Gibts schon neue Terminvorschläge?
-
Wollte nochmal an den 16.3. erinnern
[mention]Ezraielor[/mention]
[mention]Lhiuvian[/mention]
[mention]Mabavangho[/mention]
[mention]Cutty Framm[/mention]
[mention]Sunakami[/mention]
[mention]anlumo[/mention](die Reihenfolge der Aufzählung wurde willkürlich gewählt)
-
-
Ev. auch diese Willi Dungl Säfte, gibts auch gespritzt in 0.5l Flaschen.
-
Baerlie gibt es da bestimmte Sortenwünsche?z.B. Apfel, Holler oder Johannisbeere, Höllinger hat einige verschiedene. Ich hab mir das letztes Jahr schon mal angesehen, aber für 2€ pro Flasche (500ml, EK zw. 1,30 u. 1,50€) war ich mir nicht sicher, ob das jemand kauft (außer mir). Hab aber nicht nachgesehen, obs der Metro führt und was er dafür verlangt.
Eine Alternative wäre auch ein, zwei Bio-Sirupe bereitzustellen und wie bei Kaffee und Kakao halt einen geringen Beitrag für das entnommene Sirup zu verlangen.
-
Bio Fruchtsaft