Wieviele Leute werden dann im Vereinslokal sein?
Beiträge von Baerlie
-
-
Ich hab das doch tatsächlich übersehen, dass hier neue Nachrichten sind (ja, ich hab die Mails für diesen Thread eingeschalten :)). Danke fürs Erinnern!!
Wie befürchtet, sind die Termine unter der Woche recht knapp in der Übereinstimmung. Vorlesungen gehen bis 20:45, ab 21:00 hätt ich dann immer Zeit
-
Hab meine möglichen Termine eingetragen.
-
Ich hätte schon Interesse, mir wäre Discord und unter der Woche lieber. Kann aber keinen fixen Wochentag zusagen, wegen FH. Der Stundenplan is jede Woche anders.
-
Da jetzt Studienzeit wieder beginnt, werde ich meine Anmeldung zurückziehen und den Platz an wen anderen weitergeben.
-
zomon könntest du auch September Termine eintragen? Bitte
-
Ich glaub ein Termin fehlt uns noch zum Abschluss des Abenteuers, oder?
Gibts neue Termine? Oder sind alle auf Urlaub?
-
Im Moment reizts mich nicht unbedingt, weil die Leut sich so sorglos aufführen (generell, jetzt nicht speziell auf den Verein bezogen). Da ich keinen Schlüssel mehr hab, müsst ich einen Termin nehmen wo mind. eine andere Runde stattfindet. Ich schau mal wie es nach meinem Urlaub ist, der Endet am 22.8.
-
Ok, dann tu ich mir aber auch ein bissl schwer einen Termin zu finden....
-
Also nicht der 9.7.
Wie schauts mit 28.7. aus? Kannst du da was am Dienstplan drehen? Ist das früh genug?
-
Hm, ich seh grad dass am 9.7. schwarze Katzen durch die Gegend gescheucht werden. Cutty Framm?
-
Dankesehr.
Dann ruf ich mal den 9.7.2020 aus! Also nächste Woche Donnerstag!
-
Sunakami Lhiuvian Wollt ihr euch auch eintragen?
Cutty Framm Wie schauts bei dir im Juli aus? Hast du schon den Dienstplan? Möcht schauen, dass wir auf mind. 6 TN kommen
-
Ich hab meinen Charakter auf Level 5 gebracht, im online Character Sheet. Falls wer drüberschauen mag.
-
-
Ok, wer machts Doodle?
-
Ich hab aber damals die Theros Box besorgt. Wir wollten ja im März schon spielen
Wenn die auch ok ist, sie ist noch originalverpackt bei mir daheim.
-
ich kauf des diesmal aber nicht, ich bin auf den 100€ fürs letzte Set schon sitzen geblieben...
-
Montag
-