HIER!!
Ich würd gern mitspielen ![]()
HIER!!
Ich würd gern mitspielen ![]()
Hab, schaut aber eher schlecht aus bei mir ![]()
7.11. kann ich leider nicht. 5.11. erst ab ca. dreiviertel 8.
Bad news: ich hab am 30. eine LV eingeschoben bekommen ![]()
Möchte denn jemand anders den GM Part übernehmen?
Btw, das Spiel am 26.9. hat nicht stattgefunden, daher wurde 1E nie gespielt.
Ahja, alternativ kann ich auch anbieten eine Play-By-Post Session zu machen. Ist zwar vl. nicht so lustig wie am Spieltisch, aber man ist zumindest zeit- und ortsunabhängig. Hätte da jemand Interesse?
[mention]nestea78[/mention]
[mention]Tanzbär[/mention]
[mention]anlumo[/mention]
[mention]Kartoffel[/mention]
[mention]Discarvio[/mention]
[mention]krixti[/mention]
hab ich wen vergessen?
Ich setz den nächsten Termin mal am 30.10. an.
Wir werden sehen, ob genug Leute Zeit haben ![]()
[mention]sulfur[/mention]
Sollte sich am Spielplan doch noch was ändern, meld ich mich ![]()
Ich könnte wieder 1-1.5h Pathfinder Quests (Spielerklärung, 1-2 Encounter, bissl Rollenspiel) machen. Gerne auch 4x hintereinander. Ich werd zwei oder drei verschiedene/zusammenhängende Quests vorbereiten, falls jemand länger spielen will. Er muss halt dann auf den nächsten Slot warten.
Wäre Starfinder auch gewünscht? Weil so wirklich gibts da ja im Verein derzeit eh keine Runde.
Hi,
also die Displays hab ich immer zum normalen Preis (bzw. halt um die paar % vergünstigt mit der Mitgliedskarte) beim Spielraum gekauft.
An den im Doodle genannten Terminen kann ich entweder gar nicht, oder erst gg. 20:00 (da wo ich das gelbe Hakerl gemacht hab). Ich hab 3-5x pro Woche FH.
lg
Beatrice
Hab an dem WE kein Meisterschaftsspiel, ich könnte Sa + So spielleitern.
Können wir auch gerne diskutieren. Mit dem Stibitzer Cider, der nicht schlecht angekommen ist, haben wir aktuell eine mögliche Alternative. Bei den Chips müssen wir uns was überlegen.
Generell möchten wir am 26.9. das Vorstandstreffen nicht allzu sehr in die Länge ziehen. Es wird daher zu Beginn eine Liste aller anstehenden Diskussionspunkte verlesen werden und nachher abgestimmt, welche vier Punkte zu je ca. 20 Minuten diskutiert werden sollen. Wenn wir gut vorankommen (und Cider/Chips sehe ich nicht als allzu zeitfressenden Punkt an) können wir noch den Rest der anstehenden Punkte durchgehen. Wie gesagt, wir wollens nicht allzu sehr ausdehnen.
I agree!
Es gäb auch den Wunsch bzgl. Cider bzw. der Sunland Farm Chips zu diskutieren. Die Preisgestaltung der Hersteller/Vertreiber ist bei den beiden Produkten etwas fragwürdig (Chips werden immer weniger zum selben Preis, Strongbow wird immer teurer).
Hab mich eingetragen.
Baerlie:
Überschneidet sich nicht der eine oder andere Termin mit dem PFACG-Doodle?
Ja, das kann sein. Ich hab einfach alle Termine eingetragen, wo ich keine Vorlesungen hab. Ev. muss ichs eh wieder anpassen, mir wurde nämlich Requirements Engineering erlassen ![]()
Doodle Update ist draußen!
Nachdem ich mit Herbert über den Umfang der öffentl. Vorstandsbesprechung gesprochen habe, bin ich (und er auch) der Meinung, dass sich eine 4-5h Runde danach nicht ausgehen wird. Die Runde am 26.9. findet daher nicht statt!
Termine für weitere Runden folgen demnächst.
Warum erinnert mich das Video an Shrek?
Muss leider auch absagen, hab für morgen spontan eine Zusage für ein Bewerbungsgespräch bekommen, das ist um 18:45 erst =/
Viel Erfolg!
Runde wegen zu weniger Teilnehmer heute (29.8.) abgesagt.
Verdammt. Dann gute Besserung!!!