So wies ausschaut können die meisten am 13.8.
[mention]Sunakami[/mention] ?
So wies ausschaut können die meisten am 13.8.
[mention]Sunakami[/mention] ?
Und müssens echt deutsche Karten sein? 😝
Würde ich gerne, aber wer außer uns beiden wäre dabei?
Habt ihr euch so nebenbei überlegt (falls noch nicht schon direkt nach der letzten Runde geschehen), welche Upgrades ihr wollt?
Komm am 9.7. ev. später oder gar nicht, Taufgespräch wg. meiner Nichte.
Bin am 26.7. auf Urlaub!
Aber ganz im Ernst, ihr könnt gerne am 29.7. ein reguläres Szenario spielen, kein Replay. Es sind insgesamt 5 Szenarien im ersten Adventure und man darf ja eh in der Stufe steigen wann man will.
Damit müssten wir ja am letzten Montag nach dem zweiten Szenario auch ein power feat bekommen haben, oder?
Ja, stimmt auf das hab ich vergessen.
Gesamt nach zwei Szenarien sollte es dann folgendes sein:
S1: Deck Upgrade (1 Karte) + Skill feat
S2: Deck Upgrade (2 Karten) + Power feat
Ok, 16. is für mich auch ok.
Ich könnte mich nach Glantri teleportieren um in einer Bibliothek mehr über die Scherben, das Herstellungsverfahren bzw. über den Dolch herauszufinden. Ev. gibts auch Hinweise über die Herstellung von rosa Glas?
Und ich kann am 29. doch nicht, weil ich den Urlaub verschieben musste. Aber ihr wisst wo die Schachtel steht. Adventure C müsste auch drin sein.
Hier mal die Liste der Upgrades, die noch verfügbar sind für [mention]Emeric[/mention] und [mention]Discarvio[/mention]:
3x Ally 1 1x Ally 1
1x Ally B
3x Spell B
2x Armor B2x Item B 1x Item B1x Blessing B
Weiters die Liste von gestern, jeder darf zwei Deck-Upgrades wählen. Ich hab auf dem Zettel von gestern nur zwei Stricherl auf der Liste. Sind die von [mention]nestea78[/mention] oder [mention]Koragk[/mention]?
1x Ally 1
2x Ally B
2x Spell 1
3x Spell B
2x Blessing B
1x Armor 1
8x Item B
1x Item 1
Also ich komm am 29.7.
Sonst spiel ich hallt alleine...
Hier der Link zu den Decks mit den Decks/Kartentexten (sicher nicht vollständig): https://pacg.fandom.com/wiki/Summoner_Class_Deck
Hallo ich bin bis zum 07.07 in Japan
Viel Spaß
Und ich hab wieder nette Boons, die ich vergeben darf
Aber nur an die Leute die richtig würfeln
"Ich ziehe mein Schwert aus der Scheide und ihr seht Regenbogenfarben und Seifenblasen."
(Gib einer Fee niemals deine Waffe...)
Good news: Fantasywelt hat die restlichen Packerl verschickt.
Also von mir aus schon, wie schauts bei den anderen aus?
Release Core Set 2020: 12.7.