Bin die paar Wochen bis zur Geburt und paar danach in PnP Pause.
Alles Gute!!
Bin die paar Wochen bis zur Geburt und paar danach in PnP Pause.
Alles Gute!!
Wenn bei vier Spielern bleibt, davon mind. einer Level 1-2 schauts nach lower Subtier aus.
Falls nicht ganz klar: ich würde am 4. UND am 5. Juli eine Runde leiten
Und [mention]Discarvio[/mention] natürlich auch!
Ich dachte, dir gefällt das Setting nicht?
Nachdem du gemeint hast es ist nicht schlecht, dachte ich ich sollts probieren.
Ev. könnte man auch [mention]Artakas[/mention] für 4.7. und/oder 5.7. motivieren
Bei Bedarf kann ich das Level 3-7 Abenteuer auf eins für Level 1-5 ändern, wenn notwendig.
STRESS!!!!
Ja, ich kann (nach heutigem Stand) am 5.7. eine Zusatzrunde anbieten. Ich leite einfach was kurzes, einfaches, was ich schon auswendig kenn
Ich würd mir gerne Starfinder und wie das mit Organized Play funktioniert, anschauen
Bzgl. Organized Play müssen die Spieler von sich aus eigentlich nichts tun. Es gibt nur keine "Hausregeln" und es gibt offizielle Abenteuer, die ich leite. Das wars auch schon
Das freut mich
Ich hätte geplant 1x pro Monat an einem Freitag - Vereinsabend zu spielen. Ich muss mich erst in die Regeln einlesen, ich denk im Juli wirds die erste Runde geben.
Ja, wegen Studium weiß ich auch noch nicht. Aber ich denk man wird schon gemeinsame Termine finden, muss ja nicht immer der selbe Wochentag sein.
Hi,
ich wollte mal schauen, obs Interesse an Organized Play Runden für Pathfinder 2nd gibt. Ich würde so 1x pro Monat eine Runde anbieten.
lg
Baerlie
Hi,
ich wollte mal schauen, obs generell Interesse an Starfinder Society (Organized Play), ähnlich wie Pathfinder Society, gibt. Ich würde so 1x pro Monat eine Runde anbieten.
lg
Baerlie
Supa, danke Firma
[mention]Sunakami[/mention] würdest du kommen?
Standard hätt ich auch.
Aus inoffizieller Quelle hab ich erfahren, dass Reporting für Pathfinder 1e weiterhin möglich sein wird, es wird nur keine neuen Szenarios mehr geben. Ich werde also mit 1e weitermachen und mich in 2e einarbeiten. Mal schauen wie das Interesse ist.
Wie gestern erwähnt, hier der Link zur Online "Convention": https://warhorn.net/events/pfs-online-fight-night
Wie ihr ev. schon bemerkt habt, erscheint im August die neue Version des Adventure Card Games. Wir dürfen alle Runden nach dem 1.8. nach den neuen Regeln spielen. Die neue Version vom Rulebook findet ihr hier: https://s3-us-west-2.amazonaws…load/PZO6040-Rulebook.zip Den Guide gibts in den persönlichen Paizo Downloads.
Und weils so lustig ist alles zu verändern, gibts auch einen neuen Guide für die neue Saison. Dieser gilt seit 23.5., bestehende Kampagnen dürfen aber nach den alten Regeln spielen (also auch wir), bis am 1.8. dann endgültig nur noch das neue Rulebook gilt.
Ich muss mir die Zeit nehmen die beiden Dokumente durchzulesen, bin aber nicht bös drüber wenn das auch andere machen. Weil oft überliest man was, vergisst was oder interpretiert Inhalte anders.
Soweit ichs bis jetzt gesehen hab, können wir unseren bestehenden Charaktere ohne Änderung weiter verwenden, weil wir keine zusätzlichen Traits haben. Die Class Decks können weiterverwendet werden (zum Glück) und ab August werden XP gezählt. 1XP pro Sieg, ab 3XP darf gelevelt werden, bei 6XP MUSS gelevelt werden.
Muss den 20.6. absagen, wir haben Match.
Nächster fixer Termin (nach morgen): 4.7.2019
Muss meine Teilnahme leider zurückziehen, mir is was dazwischen gekommen.
Pauper Deck hätt ich auch eins irgendwo.