Hallo ich bin bis zum 07.07 in Japan
Viel Spaß ![]()
Und ich hab wieder nette Boons, die ich vergeben darf
Aber nur an die Leute die richtig würfeln ![]()
Hallo ich bin bis zum 07.07 in Japan
Viel Spaß ![]()
Und ich hab wieder nette Boons, die ich vergeben darf
Aber nur an die Leute die richtig würfeln ![]()
"Ich ziehe mein Schwert aus der Scheide und ihr seht Regenbogenfarben und Seifenblasen."
(Gib einer Fee niemals deine Waffe...)
Good news: Fantasywelt hat die restlichen Packerl verschickt.
Also von mir aus schon, wie schauts bei den anderen aus?
Release Core Set 2020: 12.7.
Bin die paar Wochen bis zur Geburt und paar danach in PnP Pause.
Alles Gute!!
Wenn bei vier Spielern bleibt, davon mind. einer Level 1-2 schauts nach lower Subtier aus.
Falls nicht ganz klar: ich würde am 4. UND am 5. Juli eine Runde leiten ![]()
Und [mention]Discarvio[/mention] natürlich auch!
Ich dachte, dir gefällt das Setting nicht?
Nachdem du gemeint hast es ist nicht schlecht, dachte ich ich sollts probieren.
Ev. könnte man auch [mention]Artakas[/mention] für 4.7. und/oder 5.7. motivieren ![]()
Bei Bedarf kann ich das Level 3-7 Abenteuer auf eins für Level 1-5 ändern, wenn notwendig.
STRESS!!!! ![]()
Ja, ich kann (nach heutigem Stand) am 5.7. eine Zusatzrunde anbieten. Ich leite einfach was kurzes, einfaches, was ich schon auswendig kenn ![]()
Ich würd mir gerne Starfinder und wie das mit Organized Play funktioniert, anschauen
Bzgl. Organized Play müssen die Spieler von sich aus eigentlich nichts tun. Es gibt nur keine "Hausregeln" und es gibt offizielle Abenteuer, die ich leite. Das wars auch schon ![]()
Das freut mich ![]()
Ich hätte geplant 1x pro Monat an einem Freitag - Vereinsabend zu spielen. Ich muss mich erst in die Regeln einlesen, ich denk im Juli wirds die erste Runde geben.
Ja, wegen Studium weiß ich auch noch nicht. Aber ich denk man wird schon gemeinsame Termine finden, muss ja nicht immer der selbe Wochentag sein.
Hi,
ich wollte mal schauen, obs Interesse an Organized Play Runden für Pathfinder 2nd gibt. Ich würde so 1x pro Monat eine Runde anbieten.
lg
Baerlie
Hi,
ich wollte mal schauen, obs generell Interesse an Starfinder Society (Organized Play), ähnlich wie Pathfinder Society, gibt. Ich würde so 1x pro Monat eine Runde anbieten.
lg
Baerlie
Supa, danke Firma ![]()
[mention]Sunakami[/mention] würdest du kommen?
Standard hätt ich auch.
Aus inoffizieller Quelle hab ich erfahren, dass Reporting für Pathfinder 1e weiterhin möglich sein wird, es wird nur keine neuen Szenarios mehr geben. Ich werde also mit 1e weitermachen und mich in 2e einarbeiten. Mal schauen wie das Interesse ist.