Mag sein, das Buch durchgelesen habe ich mir aber noch nicht (Charaktererstellung etc.), nur etwas durchgeblättert bezüglich einzelner Regelfragen, die in diesem Stream aufgekommen sind.
Beiträge von anlumo
-
-
Hier Interesse!
Ich habs bisher noch nicht gespielt, aber ich habe die komplette Serie Shield of Tomorrow von Geek & Sundry geschaut. Ich habe auch die Borg Cube Collection daheim mit den notwendigen Büchern und Würfeln.
-
Die ganze Mühe mit dem Ausdrucken umsonst gemacht
-
World Anvil hat aber auch Formulare für NPCs, wo man alle möglichen Informationen schön sauber einpflegen kann, und Verbindungen zwischen ihnen und anderen Personen, Orten und Organisationen. Es kann mehr als du brauchst, deckt aber deinen Usecase schön ab.
(Disclaimer: meine Firma kooperiert eng mit World Anvil)
-
I have to read it first…
-
Oh, I just got the new Numenera book “Voices of the Datasphere”… that would have been a fitting continuation of the storyline in that communication room.
-
Hmm, vielleicht sollten wir die Labels in den Listen größer machen.
Es ist nicht so sehr die Größe als die Position. Die Threadtitel sind ganz links und die Tags ganz rechts in der Liste.
Es hilft halt auch nicht, dass wir in der Kampagne bisher weder Dornen noch Thronen begegnet sind…
-
Oh sorry, nachdem der Systemname aus dem Titel entfernt wurde, habe ich den Thread nicht mehr wiedererkannt
7.6. 14:00 passt bei mir. Sowohl online als auch vor Ort ist mir recht.
Für ein vor Ort-Spiel muss ich nur noch irgendwie den Character Sheet auf Papier bringen… Aber ist ja noch genug Zeit, um da was vorzubereiten.
-
Sie ist zumindest mal auf Eis bis auf weiteres.
-
Me three.
-
Ich mag das Setting sehr, aber Leute auf reddit haben sich das genauer durchgesehen und ihm leider eher schlechte Noten gegeben.
Ich habs digital-only gebackt, mal schauen.
-
Thanks for the summary! The character name is Joak, though
-
I'll join this time! I need an update on what happened last time though, especially what happened with the scrap remains of my character's body.
-
Yeah, even via voice chat I can't follow two sessions at the same time
-
Finden die nächsten Termine dann online statt, oder fallen sie aus?
-
Bin für online.
-
Ja eh, deswegen habe ich das nochmal extra erwähnt.
-
I have a scheduling conflict with another session on that day, but given what happened at the end of last session, it's a good situation for my character to be (mentally) AWOL anyways.
-
Ich weiß noch nicht, wies bei mir aussieht. Ich habe den Termin ja als vielleicht angekreuzt, und das war mit gutem Grund.
-
Aus Erfahrung bei einem anderen Verein kann ich berichten, dass Fruchtsäfte erstens eher schlecht gehen und zweitens sehr schnell schimmeln.