Bitte tragt euch ein!
Beiträge von anlumo
-
-
-
Hat irgendwer vielleicht Lust am 5.3., danach noch eine normale Partie nach Modern-Rules zu spielen? Ich habe aus dem letzten Draft ein richtiges (casual) Deck gebastelt und würde das ausprobieren wollen.
-
-
Mein Zweitcharakter würde sich über Level 3 auch freuen
-
Das sollte jetzt wieder mindestens zwei Wochen lang ausreichen!
-
Wow, die ist ja richtig viel wert. 4 davon kosten mehr als mein ganzes Deck.
-
Ich habe Gloomhaven daheim, allerdings bin ich momentan mit Kingdom Death: Monster sehr beschäftigt.
-
Ich habe mir das im Kalender jetzt angesehen, und der 14.3. ist besser bei mir (wegen der Arbeit warad's g'wesen).
-
Es beginnt heute gegen 18:30 mit dem Aufbau!
-
-
Danke!
-
Ist mir beim Draften nicht untergekommen, und es hätte gut zu meinem Deck gepasst.
Übrigens, vielen Dank für den Tipp mit magiccardmarked! Habe heute meine über diese Plattform bestellten Karten bekommen, ging sehr gut (so lange man genug auf einmal haben will).
-
Es gibt leider immer noch keinen Thread wo ichs reinschreiben könnte, aber nachdem du eh bescheid weißt, sollte das hoffentlich ok sein?
-
Konkret gehts um eine von 2004, Fifth Dawn Edition. Ich seh sie auf magiccardmarket um €0,02, aber wenn ich da Versand zahlen muss wirds etwas teuer. Bei Magic Corner verlangen sie €0,30 für sie.
-
Nachdem hier die Experten sind, die mich kleingeschlagen haben beim letzten Draft: Kennt ihr vielleicht ein Geschäft in Wien, wo man günstig Magic-Karten à la carte kaufen kann? Ich kenne nur den Magic Corner, aber der ist erstens nicht das, was ich günstig nennen würde (~doppelte von den Preisen online), und zweitens am A**** der Welt.
-
Sähe es am 7.3. besser aus bei dir?
-
Ich sag mal, die nächste Partie ist am 21.2.2019!
-
Habe mich eingetragen!
-