Bin am 4.7. auch dabei!
Beiträge von anlumo
-
-
Muss schauen, ob ich irgendwie ein Pauperdeck aufbauen kann… meine sind ja alle Standard.
-
Kann nur leider erst ab 19:30 wegen dem Stenokurs, können dir den Draft eventuell etwas später um 19:30 starten?Wollen andere da dann vielleicht vorher normale Runden spielen?
-
Mo/Fr/Sa sind immer ganz blöd bei mir.
-
12.6. und 19.6. würden bei mir gehen.
-
Geht beides nicht bei mir.
-
Irgendwie wäre es cool, da eine dedizierte kollaborative Kalenderverwaltungssoftware dafür zu haben…
-
Termin ist eingetragen!
-
-
Naja, bisher waren die Abenteuer immer viel zu einfach…
-
7.5. bin ich auch dabei
-
Bei mir ging nur der 23.4.Gut, das machts leicht, dann fixiere ich hiermit mal den Termin!
Kann irgendwer mit Schlüssel auch an dem Tag?
Welches Format?Einfach Modern würde ich mal sagen.
-
Will sonst noch wer mitspielen?
-
Bezüglich normaler Magic-Runde kann ich euch vorschlagen von meiner Seite her:
23.4.
24.4.
26.4.
8.5.
9.5.
12.5. -
4.6. ist mir auch recht.
-
Für €300 würdest du aber eine Menge hübsche Magickarten bekommen (oder eine einzelne sehr hübsche), wäre das nicht eine bessere Investition?
Ich melde mich mal für beide Termine an!
-
Naja, ob das power level passt findet man nur durchs Spielen heraus würde ich sagen.
-
Können auch gerne mal ein paar "normale" Partien spielen. Wie wärs mal mit einer großen Runde?Attack left oder sowas in der Art wäre cool, ja.
ZitatDie Unterscheidung Pauper - Modern ist für eine Partie auf Augenhöhe weitaus relevanter als die reinen Beschaffungskosten eines Decks
Magic wurde vom Entwickler so konzipiert, dass das selbstregulierend ist dadurch, dass dann einfach niemand gegen dich spielen will, wenn dein Deck wesentlich stärker als alle anderen ist. Das war natürlich lange bevor Turniere existiert haben (aber um die gehts in diesem Fall ja nicht).
-
Bei mir würde davon (momentan noch) gehen:
7.5.
14.5.
28.5.Bezüglich Deckregeln: Meine Decks sind so im Bereich zwischen €5 und €50, also eh nicht weit von Pauper entfernt.
-
Hat jemand vielleicht Lust, sich mal im Vereinslokal zu normalen Magic-Partien zusammenzufinden? Mit „normal“ meine ich: Constructed, Modern rules, kein Tournament, einfach nur so for fun.
(Dazu ist einschränkend zu sagen, dass natütlich niemand gegen Decks spielen will, die nicht in etwa auf dem gleichen Power Level sind — €5000-Deck gegen €10-Decks und so.)