Episode 16, gehe ich davon aus?
Beiträge von tschaki
-
-
hi alle! Heute um 18h30, korrekt? (nicht, dass ich wieder einen Termin verpasse)
-
check! am 21.10. sind wir (Me + Mini-Me) fix dabei, solang beide gesund sind. Und am 20.11. werden wir uns kurzfristig entscheiden müssen, da Mini-Me davor Schlagzeugstunde hat - mal schaun, ob er ned zu müde ist.
-
alle Termine passen für mich, bei manchen muss ich mini-me mitnehmen.
-
Check, I'm in.
-
najo... als Südamerikanerin stehe ich voll auf Drama. Also: "am Sterben" für mich ist schon R.I.P. 💀💀💀💀💀💀
-
soda... wann findet der nächsten Termin statt? Freue mich schon, wieder am Leben zu sein
-
wahrscheinlich am 31.10.
-
Danke vielmals, lieber Lucas!
-
passt, danke für die Bemühung! Wenn bei der anderen Gruppe nicht geht, dann versuche ich, eine Baby Sitter zu organisieren.
-
Hello ihr Lieben,
ich hab da ein kleines Problem: ich habe mein Kind alle 2 Wochen bei mir, und d.h., ich kann nur spielen, wenn er nicht bei mir ist. Und momentan sind die Termine immer in der Woche, wo ich ihn habe. Können wir was dabei tun? Sonst muss ich eine Baby Sitter organisieren.
lg, Tschaki
-
Sacul : Kannst du uns bitte die aktualisierte Landkarte schicken, sobald du sie hast? Danke!!
-
22.07. - CHECK!
30.07. - CHECK!
(einmal davon mit Mini-Me)
August- bin von 09.-28.08.2024 "leider" in Brasilien.
-
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!
-
danke, ich freu mich schon!
lg, Jaqui
-
06.07. büüüüüüüüüüüüüüüütte!!!!
-
count me in!
-
-
Newbie Frage: werden die Runden im Voraus geplant, oder organisieren sich die gruppen spontan vor ort?
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt hab ich verstanden, was mit "öffentlich" gemeint ist. Hm. So wie ich mich selbst kenne, ich werde so ca. 50 mal zusagen, weil ich mich selbst auf der Teilnehmerliste nicht sehen werde.