Sommer ist immer so schwierig...
Beiträge von tschaki
-
-
-
Bei mir würds passen. Ich muss nur wissen obs fix is weil i sonst auf eine Gartenparty fahr.
same here.
-
Juhuuuu!
Mag mir wer eine kurze Zusammenfassung der letzten Runde machen?
Freu mich schon auf den nächsten Treff!
-
-
Vielleicht könnts ihr vorher online eine Session machen
Das wäre super!
Mein Termin am 28.06. fängt erst um 21:00 an - Open Air Kino mit der BFF. Wenn alle aber am NM schon Zeit hätten...
-
doch, aber am 26.07.
-
tschaki über den Veranstalter kann ich eventuell vergünstigte Karten für "Angehörige" bekommen. Ich frag mal nach. Wieviele Karten würdest du da brauchen?
Für mich und für Mini-Me, 10 J.a.
Aber nur, wenn es für dich nicht zu viel Arbeit ist. Sonst organisiere ich selbst die Karten, ist überhaupt gar kein Problem. 😊
-
-
hi ihr Lieben,
ich werde dort mit Mini-Me sein. Werde die Eintrittskarten selbst organisieren, und komme zu euch, um bei allen Sachen zu helfen. Ich kann nur nicht fix eingeteilt werden, da ich in dem Tag hauptberuflich Mama bin.
-
juhuuuuuuu, endlich kann ich dabei sein!!
-
... man lernt NIE aus! 😍
-
Das erinnert mich an 1 Pink Floyd Song 🤭
-
es hat echt Spaß gemacht, danke fürs Organisieren!! 🧛🏽♀️🧛🏽♂️🧛🏽
-
cool!
hoffentlich kann ich diesmal teilnehmen.
-
Es ist definitiv genügend Interesse vorhanden. Das heißt ich werde eine entsprechende Runde vorbereiten. Da ich dafür jedoch etwas Zeit benötige rechne ich mit einem Start im Juli. Das erste Mal würde ich gerne im Rahmen eines Vereinsabends abhalten. Da hätten wir im Juli Fr. den 18. und Sa. den 26. zur Verfügung. Wie sieht es bei euch an diesen Tagen aus? Dann könnten wir gleich einen Termin festlegen.
Ich denke FSK 11 ist von mir aus auch OK, aber ich kann auch verstehen, wenn es Spieler gibt die nicht mit Kindern spielen wollen. Falls es also von anderen Spieleren Einwände dagegen gibt diese bitte bekannt geben. Sollte es ein Problem geben bin ich sicher es wird sich ein Lösung finden (z. B. 2 Gruppen, oder manche Abentuer Kindergeeignet und manche nicht, ...)ich glaube, mir gehts auch besser, wenn ich solo zu der Runde komme
-
Ich kann nicht für euren hausgebrauch sprechen aber wie ich das "alt" siegel kenne ist für einen mehr immer platz und meine demosets sind für 3 oder für 5 spiele ausgelegt. ergo immer nur her mit den jungen Blutsäcken - ich alter methuselah kann immer friches futter gebrauchen, bekannte Nebenwirkungen: mehr spiel, mehr nerd mit leichten hand zum Brujah.
HAHAHAHAHAHHAAHHA!!
Naja, Mini-Me wird bald 11 und fängt jetzt mit MTG an. Lassen wir ihn 2-3 Jahren damit beschäftigt sein, dann kann er weiteren CCGs ausprobieren.
Passt, ich möchte meinen Freund mitbringen, wollte euch aber zuerst fragen, ob es passt. Gut, ich frage ihn, ob er bock hat.
Freu mich schon.
-
ach, nicht Mini-Me. Volljähriger +1.
-
-
ich bin wie immer auch gern dabei. Termine werden immer schwieriger, wenn das Wetter draußen schön ist.