passt! Mini-Me hat spontan eine Einladung auf eine Geburtstagsfeier, daher komme ich allein und kann relaxen.
Gfrei mi scho!
passt! Mini-Me hat spontan eine Einladung auf eine Geburtstagsfeier, daher komme ich allein und kann relaxen.
Gfrei mi scho!
kurze Frage an alle: da es Freitag ist, werde ich in der Arbeit schon früher Schluss machen... wenn es euch auch so geht, könnten wir vielleicht schon früher anfangen?
hi alle,
folgendes: ich muss am 30.01.26 meinen 11-jährigen Sohn mitnehmen. Er nimmt eh seinen Laptop und/oder Switch mit, also, wird uns daher dabei prinzipiell nicht stören. Ich informiere euch trotzdem, dass ein Kind anwesend sein wird. Falls irgendwer allergisch ist, einfach vorher ein Antihistaminikum einnehmen. 🤭
Interesse habe ich, die Termine am Freitag sind gut, allerdings muss es an die Wochen sein, wann ich Mini-Me ned dabei hab.
30.01.26 ist gut, und ab dem Tag habe ich Zeit alle 2 Wochen.
Hamma schon alle 5 Leute?
PS: das letzte mal, dass ich DSA gespielt habe, war 2004. Very rusty.
Passt, dann Westbahnhof morgen um 7:00
Ich finde schon den Weg.
ääääääääääähm... welcher link? 🤔
check! werds mir anschauen, freu mich schon! ![]()
wenn ich mitspielen darf, komme ich gerne dazu! Hab noch mein Regelwerk aus den 90er (auf Portugiesisch) dahoam. Es wird lustig!
sulfur: wie hast du vor, hinzufahren? Wieder mit der Bahn?
ich habe noch nichts für den Tag geplant, aber wenn wir nicht spielen mach ich was schönes mit Mini-Me
ich mache gerne mit.
🙋🏽♀️
13.12.2025 passt gut für mich.
ich habe bereits Eintrittskarten privat gekauft, da ich dort mit Mini-Me bin.
Gerne kann ich aber für 2 Std den Stand übernehmen, falls ihr Hilfe braucht.
ich glaube, #3 wäre passender. Oder?
tschaki Die Gruppe ist jetzt gerade auf Level 25 und 0 Erfahrungspunkte
Danke!
Lieber alle, guten Morgen!!!
Ich hab komplett übersehen, dass ich am Samstag nach Barcelona fliege, und erst am Mittwoch zurückkehre. Die letzte Reise des Sommers.
D.h., ich werde am Montag nicht in Wien sein.
Es tut mir echt Leid! Ich hab mich so gefreut, wieder Fabula Última zu spielen, dass ich die Reise komplett vergessen hab. 🙈
Ja, ich bin ein idiot.
Aber ich hab euch lieb, und freu mich auf die nächste Runde!
Bestätigt.
hab jetzt noch ein t-shirt für Mini-Me bestellt. Hoffentlich geht es jetzt endlich durch.
Hab grad eine Bestellung da eingegeben. Wie viele fehlen jetzt noch?