Ich bin einverstanden.
Beiträge von Pallando
-
-
wenns für mich noch ein Plätzchen gibt, wär ich nicht unglücklich
Sehr gerne. Ich habe am 4. November den ersten Termin geplant.
-
Habe den Termin eingestellt und Euch beide eingeladen.
-
Ich stelle mal einen Termin in den Kalender, 4. November. Ich nehme an dass ich das darf.
-
Ich denke dann werde ich doch selbst Spielleiter sein. Mit etwas Einarbeitung schaffe ich das.
Erster Termin sollte dann für die Charaktererstellung sein.
Fenrir13Ice, sulfur, wollen wir das an einem Vereinsabend im November starten? Ich bringe noch meinen Sohn Titus mit, dann wären wir zu viert.
-
Für alle die es nicht kennen, 7th Sea ist ein Mantel und Degen Rollenspiel mit einigen Magieelementen. Man spielt im Prinzip Heldinnen und Helden wie sie in Filmen vorkommen. Das ganze findet in Thea statt, einer Fantasy Version vom Europa des 17. Jahrhunderts.
-
Ich habe vor Jahren bei einer kurzen 7th Sea Kampagne mitgespielt. Das war eine der besten Pen & Paper Erfahrungen die ich hatte.
Inzwischen habe ich mir praktisch alle 7th Sea 1st Edition Bücher beschafft. Gespielt habe ich es leider nicht mehr, was ich schade finde.
Wer hat noch Interesse, eine 7th Sea Runde zusammen zu stellen?
Ehrlich gesagt halte ich mich für keinen begabten Spielleiter, ich sehe mich eher als Spieler.
-
Titus sagt, nach Meinung von Hakan sind diese Zauberer Häretiker und müssen ausgelöscht werden. Also auch er will nach Damaskus.
Ich hoffe, Tarek, Valeria und Aki, Ihr kommt auch mit und schickt nicht nur die drei neuen. Ihr wollt doch auch etwas vom Ruhm und der reichen Belohnung? 😂
-
Ich sage, auf nach Damaskus! Was haben wir schon zu verlieren?
Aus Sicht von Vittorio gibt es in Damaskus bestimmt die Möglichkeit, neue Geschäfte anzunehmen. Und wenn wir das Problem mit den Vampir Anschuldigungen und den „anonymen“ Briefen aus der Welt schaffen, ist uns allen geholfen. Bestimmt gibt es eine ordentliche Belohnung!
-
Titus und ich sind dabei, wir freuen uns.