Runde ist laut Titel und [board=viewtopic.php?f=5&t=39&start=60#p12206]DM[/board] beendet und wird zu den beendeten Runden verschoben, Danke!
Beiträge von ka_jan
-
-
Ist laut Titel beendet, wird zu den beendeten Runden verschoben, Danke!
-
-
Wird auf smirgs Wunsch zu den beendeten Runden verschoben, Danke!
-
Hi [mention]Tanzbär[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!
-
Runde ist beendet, Danke!
-
Wird nach smirg's Wunsch beendet und verschoben. Danke!
-
Wird nach smirg's Wunsch beendet und verschoben. Danke!
-
Danke!
-
Danke!
-
-
Hi [mention]BigWolf[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!
-
Hi [mention]Eisenkessel[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!
-
Hi [mention]anlumo[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!
-
Hi [mention]BigWolf[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!
-
Hi [mention]Mabavangho[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!
-
Hi [mention]sulfur[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!
-
Hi [mention]smirg[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!
-
Hi [mention]sulfur[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!
-
Hi [mention]Asch[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!