One Piece (DSA basierend) - SL Lhiuvian - Kapitel 2(Proberunde: Der Kopf war nicht genug) - [voll]

• Hallo Leute,

es tut mir leid, dass ich mich verspätet melde. Ich hatte nämlich letzter Zeit viele private Sachen zu klären und werde sobald wie möglich wieder Termine vorschlagen für die nächste Runde ;)

Davor würde ich gerne euch bitten die Kritikpunkte, Wünsche etc. nochmal hier zusammenzufassen, damit wir beim nächsten Mal zusammen die Änderungen vornehmen bei euren Charakteren. Wie ihr hoffentlich wusstet, war unsere erste Runde eine Proberrunde, um genau die Fehler wie z.B.: fehlende Standart AT und PA zu finden. Das Hauptziel ist ein unterhaltsames und spaßiges System aufzubauen in der Welt, die wir alle lieben. (hoffentlich, ich jedenfalls schon hehehehe)

Lg,
    Can Ay

• Also
    Kampf:
    für deine kämpfe, besorg dir mehrfarbige Figuren oder würfle für das bessere Management der kämpfe damit jeder weiß wo er und die Gegner stehn

die Kampfphasen müssen besser eingeteilt werden: frei Aktion, Kampfaktion, sprechen, gehen

Spiel Leiten:
    lass die Spieler das metawissn nicht so viel zu, genau so die frage ob das überhaupt möglich is oder mach bar is, wenn du sagst das geht dann geht es

dafür dass wir einen 80 mio typm gekillt habm, einen Schatz gefunden habem und ein paar Marinesoldatn gefangen genommen habm finde ich 10ap ziemlich mickrig

Die Waffengattungen müssen unbedingt geändert werden sonnst hat der mechanikkämpfer wie mein Charakter einen riesen nachteil, wenn du schon das spiel auf dsa Basis machst dann mach auch die kampfbasis nach dsa andernfalls hat der mechanikkämpfer ein großes Problem

• [mention]Cutty Framm[/mention]
    [mention]Sunakami[/mention]
    [mention]Link91[/mention]
    Piraten der wahren Gerechtigkeit
    Lang ist es her, dass ihr gemördet und geblutet habt,
    Nun frage ich euch, wann das Abenteuer weiter gehen kann, mein erster Vorschlag wäre diesen Dienstag,
    Wie schaut es bei euch aus?

• [mention]Mabavangho[/mention] dann hab ich dich voll mit jemanden verwechselt es tut mir leid.
    [mention]Sunakami[/mention]
    [mention]Cutty Framm[/mention] werde am Mittwoch auch Termine für unter der Woche ausschreiben und dann können wir planen wie es weiter gehen soll.
    Zwar war es wegen der Arbeit und wegen meiner Mutter in letzter Zeit etwas blöd mit der Flexibilität, aber da ich nun wieder Schule habe und die sich auch mit dem Stundenplan endlich einigen, können wir, wenn dies auch euer Wunsch ist. Mindestens alle 2 Wochen spielen.
    Lg Can Ay