D&D 5e Hexenmeister "Schutzherren?"

  • Hallo alle zu zusammen, ich suchte die liste von den Hexenmeister deren Schutzherren Liste aber ich finde nur die sandat 3 Pakten und wolte wissen gibts mehr als 3 oder das wars? Ich frage halt ich habe ein vidio gesehen "Basig regel Hexenmeister oder so" und wurde gesagt es gibt mehr und wolte den konsebt von den andere Schutzherren wissen.
    kamm an vieleicht Coole geschichten machen.


    Die ich gefunden habe
    Erzfee
    Unhold
    Großen Alten


  • Hallo Sacul, ja es gibt noch zwei weitere. Nähmlich den Celestial (Cleric mäßig und Heilung) und den Hexblade (Pakt mit einer mächtigen Waffe) beide sind in Xanathars Guide to Everything. Das Buch werden wir dank Katharina auch beim charakterbau am 24.5 dabei haben.

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen