Wie voll ist es unter der Woche?

  • Jetzt war ich ja schon ziemlich lang nicht mehr im Verein und hab auch ziemlich wenig PnP betrieben. Der Entzug ist groß und ich brauch wieder eine ordentliche Dosis PnP.


    Der Grund warum ich schon lange nicht da war ist das es mir FR und SA einfach zu laut und voll ist. Bitte, fasst das jetzt nicht als Kritik auf. Ist ja eigentlich gut das sich so viele Leute dafür interessieren. Nur für mich funktioniert das leider nicht. Weswegen auch schon einige Dinge die ich angefangen habe wieder gestorben sind.


    Jetzt hab ich aber gemerkt das es auch verstärkt unter der Woche Runden gibt. Wie ist den die Spielerdicht unter der Woche? Maximal ein bis zwei Runden pro Abend?


    Ich würd mich eventuell gerne zu einer eher kleinen Runde dazugesellen. Maximal 5 Spieler + SL.
    Alternativ könnt ich auch was anbieten. Was locker leichtes, eher märchenhaftes Fantasy schwebt mir schon länger vor.

  • Unter "Aktivitäten im Vereinslokal" melden sich die meisten Leute zu den veranschlagten Runden an, da hast du schon eine relativ gute Abschätzung, wie voll es wird. Rechne mit je einem halbwegs vollen Tisch pro Runde, dann hast du einen Anhaltspunkt.


    Seit der Schalldämmungsmaßnahme hat es sich lautstärketechnisch auch deutlich gebessert.

  • Also wäre eigentlich am Mittwoch noch gar nix. Da könnte man noch was organisieren wenn man einen Schlüsselträger hat.


    Das heißt jetzt nicht, dass Mittwochs gar nix ist! Das heißt nur, dass es keine REGELMÄSSIGE Mittwoch Runde gibt. Zu den einzelnen Tagen müsstest du wie Tanzbär schon geschrieben hat, im Aktivitäten im Vereinslokal Bereich nachschauen.


    Aber wenn du eine Mittwochsrunde organisieren willst, werden wir sicher auch einen Schlüsselträger organisieren!

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen