ZitatAlles anzeigenEinladung zur Generalversammlung des Vereins Athenaes Siegel
Werte Mitglieder!
Wir möchten euch zu unserer Generalversammlung am Samstag, den 23. Februar 2019 einladen. Unter der Adresse Gaulachergasse 61/1, in unserem Vereinslokal.
Einlass in die Räumlichkeiten ist ab 17:30 Uhr. Der Beginn der Generalversammlung ist mit 19:00 angesetzt.
Bitte denkt daran, eure Einzahlungsbelege für 2019, bzw. euren Mitgliedsausweis mitzubringen.
Das Formular zum Eintragen für die Vorstandsposten hängt wie üblich am Bibliothekskasten, und bis zum 15. Februar habt ihr Gelegenheit, euch für einen Posten einzutragen. Solltet ihr Fragen zu den einzelnen Vorstandsfunktionen haben, könnt ihr euch gerne beim aktuellen Vorstand darüber informieren.
Weiters könnt ihr Anträge für die Generalversammlung ebenfalls bis 15. Februar per E-Mail an den Vorstand schicken.
Im Anhang findet ihr die vorläufige Tagesordnung der Generalversammlung, die aktualisierte Gebührenordnung und die diversen Statutenänderungen liegen ab 18.Feb im Vereinslokal zur Einsicht auf.
Der Vorstand dankt euch im Voraus für euer Zahlreiches Erscheinen und für die Mitarbeit an der Entwicklung unseres Vereins.
Für den Vorstand
Herbert Graf
(Schriftführer)
Generalversammlung Samstag 23. Februar 2019
- sulfur
- Geschlossen
-
-
Ich nehme mal stark an, daß es im Verein stattfindet. Wenn nicht, dann bitte noch dazuschreiben, wo es ist.
-
Wird im Vereinslokal stattfinden. Wozu eine andere Location anmieten?
-
Startpost wurde von mir Aktualisiert.
-
-
Die Anträge welche uns für die Generalversammlung erreicht haben, sowie die Aktualisierte Gebühren Ordnung wurden versendet. Es wird durch die Anträge je nach Umsetzung noch zu Änderungen an der Gebühren Ordnung sowie den Statuten kommen. Diese werden dann ihm Rahmen der Generalversammlung besprochen.
Wer die E-Mail nicht erhalten hat bitte mir Bescheid geben.