Ausschreibung für den Posten eines 2. Bibliothekars

  • Wer will? Wer mag? Wer traut sich das zu?


    Bedingungen: Einigermaßen häufige Anwesenheit im Vereinslokal und Pflichtbewusstsein :)

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Ich unterstütze die Bewerbung von sunakami (auch, wenn das Motivationsschreiben, der Essay, der Lebenslauf und die Bestechungssumme etwas dürftig ausgefallen sind) mit voller moralischer und spiritueller Kraft (also gemütlich fläzend vom heimischen PC-Sessel aus und sonst nix). ;) Vom fehlenden Bewerbungsfoto reden wir mal nicht. :roll:

  • Ich stimme Dir zu, was das Motivationsschreiben, das Essay, den Lebenslauf und die Bestechungssumme angeht... aber beim Foto sehe ich das anders herum das weglassen des Foto war als Gefallen gedacht und gleicht die obrigen Punkte wieder aus... *sfg*


    (nichts für ungut Alex *g* - machst einfach bei der nächsten Recon Runde etwas friendly fire auf mich dann sind wir wieder quitt *fg*)


    Nein mal ernsthaft (ich weiß zwar gar nicht ob ich da als Gast mitreden darf)... aber ich glaube auch das Alex dafür gut geeignet ist!

  • Einen Bewerber habe ich: Sunakami-Alex
    Eine oder zwei hätte ich noch gerne.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Die Ausschreibuing ist beendet.


    Hiermit ernenne ich provisorisch Sunakami zum 2. Bibliothekar.
    Die Vertrauensfrage wird gemäß den Statuten in der oGV 2018 gestellt.


    Gratuliere! :)

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)