HeXXen 1733 - SL Tanzbär (offene Vereinsrunde)

• Da gestern leider nur einer der Spieler anwesend war, hat die Runde leider nicht stattgefunden.

[mention]Artakas[/mention]
    [mention]Baerlie[/mention]
    [mention]Der graue Prophet[/mention]
    [mention]Schneefuchs[/mention]
    [mention]Link91[/mention]

Ich bin mir nicht gerade sicher, woran es liegen mag, aber irgendwie stockt die Runde gerade etwas. Wollt ihr weiterspielen? Und wenn ja, möchtet ihr das bespielte Setting weiter spielen oder fangen wir mit einer neuen Gruppe noch mal von vorne in einer neuen Umgebung an? Ich leite wie immer gerne für und mit euch, aber vielleicht kann es sein, dass uns ein neuer Anstrich ganz gut tut.

Neue Spieler sind herzlich willkommen. Für den Charakterbau sollte man ca. eine dreiviertel Stunde einrechnen.

Anbei das Doodle für diese Runde, wer dabei sein mag, bitte ausfüllen. Danke.
    https://doodle.com/poll/w45nqrdsrh2vp9r8

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Ich bin mir nicht gerade sicher, woran es liegen mag, aber irgendwie stockt die Runde gerade etwas. Wollt ihr weiterspielen? Und wenn ja, möchtet ihr das bespielte Setting weiter spielen oder fangen wir mit einer neuen Gruppe noch mal von vorne in einer neuen Umgebung an? Ich leite wie immer gerne für und mit euch, aber vielleicht kann es sein, dass uns ein neuer Anstrich ganz gut tut.

Neue Spieler sind herzlich willkommen. Für den Charakterbau sollte man ca. eine dreiviertel Stunde einrechnen.

Anbei das Doodle für diese Runde, wer dabei sein mag, bitte ausfüllen. Danke.
    https://doodle.com/poll/w45nqrdsrh2vp9r8

bei mir liegt es leider einzig und allein daran, dass ich arbeitsbedingt unter der Woche einfach nicht vor 21oo in Wien bin >.<

• [mention]Artakas[/mention]
    [mention]Baerlie[/mention]
    [mention]Der graue Prophet[/mention]
    [mention]Link91[/mention]

Joe hat sich eh schon eingetragen, die übrigen Spieler bitte ich, dies noch nachzuholen. Auch wenn man flexibel bei den Terminen ist, dann bitte einfach alles mit Gelb ankreuzen.

• Tres faciunt collegium, sagt man. In diesem Sinne versuchs ich noch mal mit dem System HeXXen 1733.

Wir spielen am 16.8. weiter. Leider ohne Schneefuchs, aber vielleicht kann er ja zu einem späteren Termin noch zu uns stoßen.

Da sich Richie trotz mehrerer Versuche meinerseits als nicht erreichbar erwiesen hat, bin ich mittlerweile sehr geneigt, die Runde komplett neu starten zu lassen. Ihr könnt eure alten Konzepte gerne wieder spielen, aber bitte mit neu erstellten Charakteren.

• Hello!
    Ist in der Spielrunde am 16. noch Platz für einen Neu-Wieder-Einsteiger?
    (Ich war letzen Fr das erste mal im Vereinslokal und hab nach Jahren(!!) wieder DSA gespielt- mir hat es ziemlich getaugt!)

• Wir werden den Plotstrang mit dem eroberten Bauerngehöft im Wald ad acta legen und ich geb euch direkt neuen Plot, mehr ausgelegt auf One-Shots.

Also ja, wir starten neu.

• Du kannst den selben Charakter ja gerne spielen, halt auf Level 1. Vielleicht hast ja irgendwann wieder mal Zeit und Lust.