Und die Würfel sehen mega aus 😉

Ten Candles - a tragic horror game [offen, Plätze frei!]
- ka_jan
- Geschlossen
-
-
Anscheinend fällt dieser Termin wegen zu wenigen Mitspielen flach ... oder?Hi,
wollte dir gerade eine PN schreiben.
Ja, fürchte leider schon, falls sich nicht doch noch jemand meldet.
Ich würde dich aber "in Evidenz" halten und mich bei dir melden wenn in Zukunft noch jemand Lust hat.
Richtung Halloween haben vielleicht mehr Leute Lust auf ein bisschen Nervenkitzel außerhalb der üblichen Systeme?Mfg, Jan
-
Hallo,
hätte vielleicht jemand Lust Halloween mit einer Partie Ten Candles zu feiern?
Termin: 31. Oktober 2018, Ab 18:00 Uhr (Vorschlag)
-
Hallo!
Tut mir leid bin zu der Zeit nicht in Wien weil wir schulautonome Tage haben.
Sry Ralph -
Ich wäre dafür zu haben!
(Hab halt noch keinen Character aber sonst wäre ich interessiert)
-
Bei Ten Candles wird der Charakter eh erst vor Ort erstellt.
-
[...]bin zu der Zeit nicht in Wien [...]Schade
Ich wäre dafür zu haben!Das freut mich
Brauch ma nur noch 2 ~ 4 andere und können loslegen
-
Kommt Teen Candles heute Zustande?
-
Kommt Teen Candles heute Zustande?Wollt Grad schreiben daß es wohl nix wird. Tut mir leid. Leute Gruseln sich heute lieber wo anders.
-
Hallo!
Ich wollte fragen ob es in den Wheinachtsfeiertagen vielleicht etwas zu gruseln gibt , hätte zu ziemlich alle Tage ab 25.12 frei. Wenn es uns an Mitspielern fehlt kann ich vielleicht noch andere Freunde animieren. (falls Ok)
Danke für die Bemühungen!
Ralph -
Ich wäre auch dafür zu haben, am 25. und 26 ab dem Abend und 27.-30. den ganzen Tag
-
Hallo!
Ich wollte fragen ob es in den Wheinachtsfeiertagen vielleicht etwas zu gruseln gibt, hätte zu ziemlich alle Tage ab 25.12 frei. Wenn es uns an Mitspielern fehlt kann ich vielleicht noch andere Freunde animieren. (falls Ok)Hallo,
ist alles nur Ausmachungs-Sache
Kannst deine Freunde natürlich gern einladen wenn du möchtest, zwischen 3 und 6 Leute (inklusive mir) sollten wir sein.
Instinktiv würde mir der 27.12 passen, müssen wir noch schauen ob wir einen Schlüsselträger auch finden.
Hast du vielleicht Lust und Zeit? -
DO 27.12 ist - zumindest nach derzeitiger Planung, die Kriegsherrn Runde! Sollte als am Abend offen sein!
-
DO 27.12 ist - zumindest nach derzeitiger Planung, die Kriegsherrn Runde! Sollte als am Abend offen sein!Danke für die Auskunft!
-
-
Perfekt
Ich hab auch noch einen Interessenten der sich den Verein ansehen möchte also wären wir 4. Also theoretisch haben wir noch 2 Plätze frei.
Termin ist damit der 27.12.2018, ab 18:30 Uhr im Verein
-
Hallo!
Leider konnte ich niemanden mehr motivieren mitzukommen.
Freue mich sehr drauf!
Ralph -
Ok, schade. Aber immerhin werden wir insgesamt 4 sein
-
Ich könnte vielleicht jemanden mitbringen, er hätte aber noch nie wirklich Pen and Paper gespielt.
(Ich habe auch erst so ca. 5 Mal gespielt) -
Ich könnte vielleicht jemanden mitbringen, er hätte aber noch nie wirklich Pen and Paper gespielt.Natürlich gern, das ist auch wirklich kein Problem.
In Ten Candles geht es mehr um das gemeinsame Geschichte erzählen als um Regeln, also eigentlich gar nicht so schlecht um einen Gusto auf das "richtige" Rollenspielen zu bekommen