Bibliothek - Freund hat Bücher zu vergeben

  • Hallo!


    Ein Freund von mir räumt gerade aus und hätte mehrere Rollenspielbücher gratis abzugeben, die ich für die Bibliothek nehmen könnte:


    - Aventurische Zauberer
    - Liber Cantiones
    - Gurps Martial Arts
    - d&d 3:
    -- Tome and Blood
    -- Masters of the wild
    -- Enemies and Allies
    -- Monster Manual 3


    Werd noch nachfragen ob das DSA-Zeug 4.0 oder 4.1 ist.


    Können wir irgendwas davon brauchen?
    (Oder kann irgendwer privat was davon brauchen)?

  • Beim Liber wäre es wirklich interessant ob es 4.1 oder noch 4.0 ist.


    Nach Wiki Aventurica ist Aventurische Zauberer ein Heft das zur Box Zauberei & Hexenwerk gehört, was noch DSA 4.0 ist und in der Box ist auch ein Liber Cantiones enthalten, denke die werden aus der gleichen Box eventuell sein.


    Bei GURPS Martial Arts, würde ich mich eher an Goofy wenden.


    Ist damit DnD 3 oder §.5 gemeint?

  • Ich hab mal 3 geschrieben, weil ich mir selber nicht sicher war. Tome and Blood, Masters of the Wild und Enemies and Allies müsste 3.0 sein. Monster Manual III sollte, soweit ich online gefunden habe, 3.5 sein.

  • GURPS Martial Arts sollten wir nehmen, wenn's 4e ist.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Ja, ist 4e.


    Ich hätte eigentlich gehofft, die Bücher gestern zu bekommen, aber die Rollenspielrunde wurde kurzfristig abgesagt. Insofern kann es noch etwas dauern, wir treffen uns nur alle paar Wochen.

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen