Call of Cthulhu - Der Magier von Melbourne - SL Sulfur [Beendet]

• Call of Cthulhu Mini Kampagne.
    Mit Angedacht 3 Spielabenden.

Im Melbourne des Sommers 1930, verschwinden immer wieder Dienstmädchen und eine Mysteriöse Zaubershow erweckt die Aufmerksamkeit. Gibt es einen Zusammenhang oder sind doch die Kommunisten an allem Schuld?

Für die Charaktere gilt, sie müssen aus der feinen Melbourner Gesellschaft kommen, bzw. das Personal eines anderen Spielercharakters sein oder Polizist bzw. Reporter sein.

Maximale Spieleranzahl: 5 Spieler.

• Baerlie
    • Saria
    • ...
    • ...
    • ...

Termine: geplant für Juni bzw. Juli

• Mo, 25. Juni 18:00
    • Mo, 13. August 18:00
    • ...

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich kann ihn mir anschaun dann sag ich dir ob er so passt.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ok, passt.

Ich hab mal auch nen Doodle erstellt um einen Termin zu finden.
    https://doodle.com/poll/gpc3p4ndb2pphkak

Sulfur alias Herbert

• Die Ersten beiden Termine setze ich mal mit 25 und 26 Juni an, Beginn um 18:00

Sulfur alias Herbert

• Bei der Uhrzeit kann sich eventuell etwas verschieben. Dienstplan ist noch etwas wackelig für die Woche bei mir.

Sulfur alias Herbert

• Nächster Termin Mo 13. August 2018 18:00

Sulfur alias Herbert

• Da die Runde eingeschlafen ist erkläre ich sie mal für Beendet.

Sulfur alias Herbert

• Wir können gerne im Sommer dann wieder eine Frische Call of Cthulhu Runde starten.
    Wird aber dann ein neuer Plot, gerne auch wieder in Australien Angesiedelt.

Sulfur alias Herbert

• Ich erzähle es dir bei der nächsten Pathfinder Runde.

Sulfur alias Herbert