Schlüsselträger für Dienstag den 15.5. gesucht

  • Liebe Leute!


    Ein Bekannter von mir hat eine DND 5E Runde gestartet und nach dem ersten Abend, sind wir nun am Termine koordinieren und auf der Suche nach einem Raum wo wir spielen könnten.


    Wir würden um 18 Uhr beginnen und da unser DM und sein Freund nach Niederösterreich fahren müssen, würden wir uns an den Fahrzeiten der Züge und U-Bahnen orientieren. Kurzum später als der letzte Zug wird es sicher nicht. Wann das genau für ihn ist, kann ich euch noch nicht sagen. Werde es aber sobald wie möglich in Erfahrung bringen, sollte ein Schlüsselträger bei einer anderen Runde anwesend sein, oder uns freundlicherweise aufsperren.


    Ich bin für jegliche organisatorischen Vorschläge offen wie man das eventuell bewerkstelligen kann und freue mich über eure Rückmeldung


    MfG
    Discarvio

  • Habe meine private Tarockrunde und werde daher nicht können.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Sunakami: Wie bereits im ersten Beitrag erwähnt wird die Startzeit 18 Uhr sein für die Runde. Wenn das Lokal um 17:30 offen ist, ist das ausreichend Zeit für alle :)
    Wir werden bis 23 Uhr spielen. Wie läuft das dann mit der Abrechnung? Machst du das dann sobald wird draußen sind oder sollen wir dir bei irgendwas noch behilflich sein?
    Wie sieht das nochmal mit den Gastbeiträgen aus? Das erste Mal muss man noch nichts zahlen?

  • Dir ersten 3 Besuche sind ohne Abendbeitrag, ab dann wären es 3€. Trotzdem gilt das man sich in die Liste einträgt aber nur 0 hinschreibt statt 3
    Ansonsten ob ich Hilfe brauch oder nicht hängt davon ab wieviel zu tun ist, aber das sag ich dann wenn ihr schluss macht. Falls jemand helfen würde wäre das schon nett