Ratten! - SL Tanzbär 29.3., 14 Uhr [neu - Plätze frei]


  • Vor vielen Generationen haben die Erbauer die Burg erschaffen.


    Nun sind sie fort. Und uns gehört die Burg.


    Wir leben in ihrer Sicherheit. Die Gefahren und Schätze der Burg werden bald unser sein.


    Wir sind die Ratten. Die Herren der Rattenburg.


    _____________________________________________________________________________________


    Da ich gefragt wurde, wann eine Geburtstags-Ratten!runde fortgesetzt wird, hier meine nächsten möglichen Termine während der Osterferien:


    Fr, 23.3. (ganztags)
    Sa, 24.3. (10-16 Uhr)
    Di, 27.3. (ab 12 Uhr)
    Mi, 28.3. (ganztags)
    Do, 29.3. (bis 18 Uhr)


    LG, Johannes.

  • Hallo!


    Das würde mich interessieren mal auszuprobieren, allerdings kann ich meiner Erfahrung nach nicht regelmäßig. Kann ich da mal bei einer Session mitmachen?


    Kommende Woche siehts sehr gut bei mir aus, da kann ich bei allen deinen genannten Terminen, nur Mittwoch gehts nur bis 18:00.

  • Hallo.
    Tut mir leid dass es so lange gedauert hat aber es wäre für uns der 29.März am besten (Do) Die einzige Frage die ich habe ist wie viel Zeit du denn brauchst denn jemand erst ab 15:30 Zeit - soll er nachkommen oder starten wir um 15:30?

  • Am 29.3. habe ich ab 18:30 DSA 5 zum Leiten. Da ich zwischen den beiden Runden eine Pause zum Regenerieren brauche, würde ich sagen, dass wir an dem Tag um 14 Uhr starten. Der später Kommende stößt dann einfach dazu und rennt bis dahin stumm mit.


    Freu mich, bis dann.

  • Hi [mention]Tanzbär[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett