[Museumsbesuch] Wien Museum So. 05. August 2018

• Wer hat Lust diesen Samstag in die Wagenburg oder in die Schatzkammer zu gehen?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• wie schauts die Woche drauf aus?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Gerne.

Sulfur alias Herbert

• Ok. Dann treffen wir uns Samstag gegen 1 vor der Schatzkammer.

• Paßt.

Sulfur alias Herbert

• Und gleich für das Nächste Monat. Ich würde am Sonntag den 5. August gegen 10:00 ins Wien Museum gehen um mir dort die aktuelle Ausstellung anzuschauen. Wer mag sich anhängen?

Ansonsten wäre das Naturhistorische Museum auch mal Besuchenswert, hier kostet die Jahreskarte Aktuell nur 25€ und jeden Mittwoch haben sie bis 21 Uhr geöffnet.

Ab Oktober wäre auch eine Sonderausstellung zum Thema Krieg in der Menschheitsgeschichte.
    http://www.nhm-wien.ac.at/auss…sonderausstellungen/krieg

Sulfur alias Herbert

• Ich weiß noch nicht, ob ich am 5. August da bin.

NHM wäre interessant, war ich seit Jahrzehnten nicht mehr.