Guten Abend ihr Lieben,
ich möchte gerne ein paar Worte mit euch teilen – als Vertreterin von sulfur bei der Organisation vor Ort der Fantasy Con, die dieses Wochenende in der Postsporthalle im 17. Bezirk stattgefunden hat.
Zuerst einmal: Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!
Die Fantasy Con war sehr gemütlich, und man fühlt sich als Aussteller*in von Anfang an herzlich willkommen.
Zu unserem Team: Alle Athenaes Siegel-Mitglieder haben eine großartige Leistung erbracht!
Wir haben als Team sehr gut zusammengearbeitet – alle waren hilfsbereit, freundlich und mit vollem Engagement dabei.
Ein paar besondere Danksagungen möchte ich dennoch aussprechen:
- An unsere beiden Musen Jade und Kathi852 , die alle Besucher*innen mit Freundlichkeit, Höflichkeit und Fachwissen empfangen haben.
- An unser Fachexpert Paracelsus für die tiefgehenden und fundierten Gespräche mit den besonders interessierten Besucher*innen.
- An unser Promi-Mitglied Goofy , der gefühlt jede*n kennt und die Vernetzung des Vereins großartig gepflegt hat.
- An unsere Spielleiterinnen Sonja , Thoran , MetaControl , Smirg und Paracelsus : Alle Runden, die stattfanden, waren gut besucht, und die Teilnehmerinnen waren durchwegs begeistert!
- Und besonders an Smirg für die Flexibilität und Improvisationsfähigkeit bei der Kinderrunde – die Kids hatten richtig viel Spaß!
Ich denke, wir haben unser Ziel erreicht: andere Menschen für unser Hobby zu begeistern.
Und ich hoffe sehr, dass wir einige der Besucherinnen bald bei unseren Vereinsabenden wiedersehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich sehr auf euer Feedback – was gut gelaufen ist, was weniger gut war und was wir in Zukunft vielleicht anders machen könnten.
Alles Liebe,
Tschaki